Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Chirpmodul und Blinkeransteuerung Einbau Tips
#1
Hallo Gemeinde,

habe im Netz n nettes Teil gesehen, welches ich gerne Einbauen würde. Das ist ein Modul, welches die Blinker ansteuert, wenn die ZV betätigt wird. Ausserdem kann man daran ein Chirpmodul koppeln, damit es immer "CHIRP CHIRP" beim Öffnen oder schliessen macht. AUf der HP des Herstellers steht folgendes:

Einfach ….das Modul des BCM-1.0 an deine vorhandene ZV bzw. dem IR oder Funkmodul deiner ZV anschließen, die Blinkerleitungen verbinden … fertig! Der Einbau wird durch einzelne Schaltpläne in der ausführlichen deutschsprachigen Einbauanleitung leicht verständlich dargestellt.

Hat mir da jemand einen Tip, wie bzw. wo das Ding einzubauen ist?
Hat sowas jemand schon drinne?
Bin für alles Infos dankbar, den ausser der Motorhaube habe ich noch nix offen gehabt an meinem 97-er Twingi, bin aber mit Elektronik vertraut.
Wenn man allerdings nicht weiss wo anfangen mit suchen, isses schwer.

Greussle
RIchy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

hinten an der heckklappe hast du fast alles was du brauchst. (blinker, ZV, masse). Musst ein kabel mit dauerplus und ein kabel mit geschaltetem plus nach hinten legen (meistens an der endstufe vorhanden).

gruß Ingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 gelöst: ZV Blinkeransteuerung und Innenlicht hilli 2 1.720 04.12.2021, 17:15
Letzter Beitrag: hilli
  Blinkeransteuerung ohne Funktion handyfranky 5 4.043 24.01.2018, 15:13
Letzter Beitrag: handyfranky
  Blinkeransteuerung hilli 34 19.791 04.03.2016, 14:27
Letzter Beitrag: hilli
  Blinkeransteuerung bei ZV Betätigung Tinasz 13 14.172 24.01.2014, 11:58
Letzter Beitrag: Tinasz
  Blinkeransteuerung Klausibub 1 2.145 13.11.2013, 10:43
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste