Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code berechnen
Hallo welches Programm und wie
Hoff du kannst mir helfen
Vielen vielen Dank
Ich probiere das mal aus
Zitieren
Es bedanken sich:
hallo bin neu im forum und bräuchte eine berechnung WLMTYCN oder M ist leider nicht richtig zu lesen danke schon mal .
Zitieren
Es bedanken sich:
7225 bei beiden
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: gordon c06 , Kiwi
Guten Tag . Ich weiss nicht mehr weiter. Die rote LED blinkt und der Wagen geht nicht mehr an . Habe mitgelesen und hoffe das es bei mir mit dem Code ebenfalls funktioniert .
Der Code lautet EXEXSSNP.
Ich hoffe und wünsche mir das mit einer hilft .

Vielen lieben dank im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
Du hast einen Twingo mit Funkfernbedienung, da gibt es nur einen Werkstattcode mit dem du nichts anfangen kannst.
Für dich gilt
Schlüssel OHNE Infrarot

Bei WFS Ärger mit dem Funk-Plip beim Zündungseinschalten/Starten den Knopf im Schlüssel drücken.
Das hilft in den meisten Fällen, aber leider auch nicht immer.
Außerdem ist das ein Notlösung die nur eine Zeitlang funktioniert.
Schlüssel ohne Zentralverriegelung
Schlüssel für ZV Synchronisieren
Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Kiwi
Ich habe einen twingo nur meine hat einen Renault clio und bei ihn ist es das Problem. Habe die Anleitung und gelesen und Grad probiert. Nichts passiert. Evtl. Geht es Vllt mit dem Code
Zitieren
Es bedanken sich:
Welcher Clio?
Ein C57?
Dafür wäre der Code 7977
Schau mal ob es überhaupt eine Eingabemöglichkeit gibt.
Der Code (E am Anfang) hört sich sehr nach Twingo an.
In dem Fall wäre 7977 der Werkstattcode bzw. der Code für den Schlüsseldienst der programmieren kann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Renault clio B mehr Infos habe ich leider nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann könnte das klappen wenn der so um 1998 ist.
Bei einem 2004er definitiv nicht.
Code hast du ja.
Im Hauptthread http://www.twingotuningforum.de/thread-6230.html steht deswegen extra dass bei anderen Renaults der Typ anzugeben ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Welches Bj ist der Clio denn nun, wir haben nen 2003er. Vielleicht kann ich helfen oder was austesten.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Baujahr 2000 . Habe den Trick mit dem Tacho knopf probiert doch es blinkt ständig weiter
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstzulassung 2000 Baujahr 98
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist egal, "E" ist NICHT IR (da kannst du ja auch mal was zu sagen) und da gibt es nur den Werkstattcode.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie ? Verstehe nicht was du meinst LG
Zitieren
Es bedanken sich:
Hast du einen Schlüssel der auch eine Fernbedienung mit drin hat?
Wenn ja, muss man damit auf einen Empfänger zielen?
Oder kann man den wenn er denn funktioniert auch aus der Hosentasche bedienen?
Dann wäre es ein Funkschlüssel.
Habt ihr eigentlich alle Zeit der Welt?
Wenn nein, warum hast du nicht schon längst ein Bild des Schlüssels gezeigt?

Übrigens EZ2000 und BJ98 glaube ich einfach nicht.
98 Wird das Datum der Typprüfung sein.
Das BJ kannst du auch an den Stempeln in den Scheiben und an den Klebeschildchen an den Kabelbäumen ablesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 20.029 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
  Auto Radio Code Jay Jay 9 4.609 11.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Orange
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.336 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.128 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.065 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 4.027 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Code für die Wegfahrsperre Preckel96 1 2.903 21.04.2019, 12:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Code für Megane Broadcasttechniker 4 6.098 26.12.2018, 10:13
Letzter Beitrag: lumturim1998

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste