Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code berechnen
Hallöchen ihr Lieben ich bin neu hier und habe Probleme mit meinem ersten eigenen Auto....Mein Schlüßel ist gestorben und nun steht mein Auto nicht fahrbar vor meiner Tür.
Ich bräuchte den Code um meine WFS zu umgehen....
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
WGHXKZC
Zitieren
Es bedanken sich:
1315 lässt dich fahren.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Knutschkugel2008
Dankeschön, ich kann dir gar nicht sagen welche Freude du mir gemacht hast <3
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,

die Erklärungen sind wirklich klasse, großes Lob.

Könnte mir jemand weiterhelfen, würde den Code für folgende Schlüssel Nr. benötigen: WHSLXMC

Vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich:
7373 lässt dich mobil werden
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
klar, 7373 und du wirst mobil.

edit: überschnitten!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Doppelt hält besser Very Happy
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Havertflo schrieb:Guten Morgen Broadcasttechniker,
ich habe ein Problem mit meiner WFS, die sich nicht mehr entfernen.
Die Anweisungen von Ihnen sind klar verstanden, bräuchte halt nur den Code für den Schlüssel.
Könnten Sie mir behilflich sein.
Die Schlüssel Nr. lautet: WHSLXMC
Ich hoffe das ist die korrekte Nr.
Vielen Dank im Voraus.

Lg Havertflo

EDIT
Naja, aber dreimal muss jetzt nicht sein.
Habe zuerst berechnet, dann hier geantwortet und dir zurück geschrieben.
Erst später habe ich gesehen dass die frage schon längst beantwortet war und habe die Antwort hier angehängt.

7373

Wer per PN fragt muss natürlich warten bis der Angeschriebene erreichbar ist.
Um 9:35 schaut niemand in seinen Forumsaccount der einer Arbeit nachgeht.
Direkt ins Forum geschrieben bekommst du viel schneller Antwort.
Mehrere Leute anzuschreiben ist etwas was sich ebenfalls nicht gehört.

Zum Thema.
BJ1996 kann ein Twingo mit C3G Motor oder aber D7F Motor bedeuten.
https://www.twingotuningforum.de/thread-13464.html
Bei C3G kann man sofort und endgültig abschalten.
Bei D7F braucht man für die Dauerabschaltung (leihweise) einen Dekoder aus einem anderen Twingo.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Sorry, wenn ich mich nicht korrekt verhalten habe. War definitiv nicht meine Absicht.

7373 ist notiert.

Werde mein Glück versuchen.

Vielen Dank für die Hilfe.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo,

super. Vielen vielen Dank. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin und auch richtig Poste .

habe einen Twingo BJ. März 2000 und probleme mit der wegfahrsperre .
nach dem Batteriewechsel springt das auto nicht mehr an , zentralverriegelung und alles funktioniert .
laut kfz mechaniker ist es die wegfahrsperre und ich benötige den coode für meinen schlüssel .
kann mir bitte jemand diese berechnen oder so .
im schlüssel steht auf der Platine ( TRW101259-K )
danke vielmals in voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
(15.11.2019, 13:03)osmanxx schrieb: hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin und auch richtig Poste .

habe einen Twingo BJ. März 2000 und probleme mit der wegfahrsperre .
nach dem Batteriewechsel springt das auto nicht mehr an , zentralverriegelung und alles funktioniert .
laut kfz mechaniker ist es die wegfahrsperre und ich benötige den coode für meinen schlüssel .
kann mir bitte jemand diese berechnen oder so .
im schlüssel steht auf der Platine ( TRW101259-K )
danke vielmals in voraus
und bei dem Ersatzschlüssel steht
TRW101259-I
danke nochmals
Zitieren
Es bedanken sich:
Haloo Osman,
fangen wir mal so an: Den Notfallcode gibt es nur für IR.
Deine Platinenbezeichnung (mach mal ne Goggle Bildersuche) deutet auf Funk hin, und dafür gibt es nur einen Werkstattcode.
Auch den könne wir berechnen, dafür brauchen wir aber ein Code von dir der mit "E" anfängt.
Der Werkstatcode hilft dir nicht.
Das hier ist für dich richtig, wobei es übergangsweis helfen kann beim Enschalten der Zündung den Knopf am Schlüssel zu betätigen.
Schlüssel OHNE Infrarot

Neuen Transponder einsetzen
Schlüsselinnereien wechseln
Hinweis bei Komplettbestellung
Transponder in die Lesespule pflanzen ><>< Alternativ
Einbau Nachrüst Funk ZV
Externer Link für Elektroniker
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
danke vielmals für die rasche antwort
HABE DAMIT NICHT GERECHNET

ich weis nicht wo oll diese cod stehen meinst du vielleicht den Fahrgestellnummer ? die kann ich dir schreiben .

danke
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Fahrgestellnummer nützt uns wenig weil wir nicht auf das Renault Archiv zugreifen können.
Die brauchst du aber wenn du dir den Transponder bei Renault holst.
Bestelle den noch heute, denn es dauert bis der da ist.
Lies dazu die Links in meiner letzten Antwort.
Nochmal zum Mitschreiben: Bei Funk gibt es keinen Notfallcode sondern "nur" einen Werkstattcode den du aber nicht eingeben kannst.
Dafür brauchst du CLIP oder DDT2000.
Hier deswegen nicht nachfragen, befrage das Internet dazu.

Dein Code im Schlüssel kann so aussehen https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8781057
Er muss immer mit "E" anfangen.
Bei Infrarot (hast du nicht) mit "W".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel Code Twingo Bj. 99 Legil 32 20.032 15.06.2023, 21:26
Letzter Beitrag: lackdoctor-tutal
  Auto Radio Code Jay Jay 9 4.610 11.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Orange
  Code berechnen wg WFS ChaosJenni 10 8.337 26.02.2020, 17:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfall Code Maike1977 2 3.128 28.12.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Maike1977
  Code für die wegfahrspeere Teddy84 2 3.065 15.06.2019, 18:31
Letzter Beitrag: Teddy84
  Code für wegfahrsperre Ratatouille 3 4.027 07.06.2019, 22:16
Letzter Beitrag: rohoel
  Code für die Wegfahrsperre Preckel96 1 2.903 21.04.2019, 12:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Code für Megane Broadcasttechniker 4 6.098 26.12.2018, 10:13
Letzter Beitrag: lumturim1998

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste