Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolda's Gordini RS
#46
Die 130 Diesel-PS sind für die Kiste vollkommen ausreichend im Alltag...hatte ja den Scenic II mit dem 1.9dci/131PS, der hat schon Spaß gemacht - Drehmoment halt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Nach über 2 Jahren Twingo RS-Fahrens wurde mein Gordini letzte Woche verkauft und gestern abgeholt.
Dafür kam heute der Neue:

[Bild: twingo-10134912-GOu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
mit dem RS nicht vergleichbar, aber sehr schoen und die 130 cv sind ausreichend, fuer den spass, hast ja doch den gelben..........
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(10.05.2017, 15:40)twingo46 schrieb: mit dem RS nicht vergleichbar, aber sehr schoen und die 130 cv sind ausreichend, fuer den spass, hast ja doch den gelben..........

Genau, bei mir ist die Zeit gekommen da brauche ich für den Alltag was komfortables Laughing
Man wird halt alt Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: KevKev1991
#50
...sagt der Jungspund ;D
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Naja ich habe mittlerweile auch schon eine 3 davor ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Man(n) ist immer so alt wie man sich fühlt Wink

Mein alter Herr bspw. hat sich vor 2 Jahren mit 65 auch ein neues Auto zugelegt - 94er Mazda MX5 Miyata mit auf 16" und KW Gewinde Very Happy

Zu deinem neuen: schicke Kiste, würde ich auch als Familienauto nehmen, wenn er nicht zu klein wäre Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
formschön und optisch schön. leider sind heutige kombis meist nur noch der form nach ein solcher, dem zweck dienen sie leider oft nur eingeschränkt, wenn man sich mal alte modelle anschaut (alter laguna, alte volvo, alte andere marken).
leider.

mir gefällt er optisch sehr und ich wünsche dir viel spaß mit dem auto.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Dank euch!
Zur Familie muss erst mal noch die Rückbank befüllt werden Very Happy

Gegenüber dem Twingo haben wir nun auf jeden Fall mehr Platz...
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
die rückbank bekommt man schnell voll. Very Happy
der talisman gefällt mir auch supergut, aber der preis und auch die größe sind nicht angemessen für die nutzung meinerseits. eigentlich ist mein ave zu groß, aber ich liebe ihn zu sehr, um ihn schon abzugeben.
130-diesel-ps, da sollte bei modernen motoren schon was gehen.

allzeit knitterfreie fahrt.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
(10.05.2017, 19:44)Wolda schrieb: Naja ich habe mittlerweile auch schon eine 3 davor ?


eine 3?? meine bessere haellfte hat eine 6 und meine wenigkeit eine 7 Very Happy Davor, was uns nicht hindert eine harley zu fahren...Laughing
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Die Harley fährt ihr wohl aber auch nicht täglich. Zum Spaß haben gibt es ja immer noch den Megane 3 RS in der Garage...
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
natuerlich niicht jeden tag, fuer mich ist harley nicht ein motorrad fuer jeden tag, sondern nur fuer's schoene wetter, net dass ich faul waere zum putzen ....... Laughing (und wenn es so weit ist, das dauert minimum 3stunden Cool)
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Schöner Mégane, gefällt mir.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
(12.05.2017, 19:51)Chris - TFNRW schrieb: Schöner Mégane, gefällt mir.

dito ganz meine meinungWink wie schon mal erwähnt, wenn ich mal wieder einen freien wagen für meine arbeit kaufen würde wäre dieser meg erste wahl..
hatte letzte woche den gleichen als leihwagen... danach hätte ich die skodamürre sofort in die schrottpresse stecken könnenCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste