Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolda's Gordini RS
#31
Das Sirius gelb ist einfach mit einer der geilsten Autolacke die es gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(19.07.2015, 11:49)Patrick-RS schrieb: Der Twingo Rs müsste in dem gelb sein wie dein Megane das wär geil Very Happy

Da müsste man erst mal einen finden, Twingo RS in siriusgelb sind verdammt selten, wurden hier in D ja nicht mal verkauft Wink

Tolles Bild, Micha!
Da kommt doch irgendwie dezent Neid auf... Embarassed
Bist du auch am Samstag beim Almi?
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(19.07.2015, 16:43)Theloo schrieb: Das Sirius gelb ist einfach mit einer der geilsten Autolacke die es gibt.

Ja - solange du es nicht nachlackieren musst Sad
Da ist das gordiniblau doch schon "anwendungsfreundlicher".

(20.07.2015, 09:38)doggyfizzle schrieb: Bist du auch am Samstag beim Almi?

Nicht nur Samstag - wir sind ab Freitag mittag dort und bleiben bis Sonntag.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Nach fast genau einem Jahr nach meinem Kauf mal neue Bilder:

ER IST IMMER NOCH KOMPLETT ORIGINAL!!!

Habe jetzt genau 49997 km drauf -> die 50tkm warten.
Damit knapp 22tkm in einem Jahr Rolling Eyes

Heute habe ich einmal die gute Lupus Poliermaschine ausgepackt und mit Menzerna 2500 und 3500 und den Lake Country Constant Pressure Hi-Gloss Pads den Twingo für den Sommer vorbereitet (Sind aber noch Winterreifen montiert).
Auf die Cairbon Keramikversiegelung hat ich am Schluss keine Lust mehr; wird dann die Tage noch aufgetragen.
Demnächst muss ich vorne Bremsscheiben und -beläge wechseln.

[Bild: twingo-12191415-f9g.jpg]

[Bild: twingo-12191506-2Ji.jpg]

[Bild: twingo-12191611-uXd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Ich würde sagen läuft sehr gut bei dirSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
(12.03.2016, 19:17)Wolda schrieb: ER IST IMMER NOCH KOMPLETT ORIGINAL!!

Kennt man garnicht von dir meistens ist das erste was einzieht etwas aus CarbonVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Micha, ich finde das faszinierend dass der Wagen bei dir auch noch komplett original ist... Meinen RS hab ich ja auch sehr original gelassen und das obwohl ich eigentlich bei keinem Auto die Finger stillhalten kann... das muss heißen Renault hat mit dem Twingo RS ein nahezu perfektes Auto gebaut CoolWink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(12.03.2016, 20:41)RölliWohde schrieb: Micha, ich finde das faszinierend dass der Wagen bei dir auch noch komplett original ist... Meinen RS hab ich ja auch sehr original gelassen und das obwohl ich eigentlich bei keinem Auto die Finger stillhalten kann... das muss heißen Renault hat mit dem Twingo RS ein nahezu perfektes Auto gebaut CoolWink

das würde ich auch mal so sagen, darum werde ich an meinem auch nix verändern, auch ohne cup Wink bis auf paar kleinigkeiten....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Er schaut 1a aus. Mir gefällt zwar das Vorfacelift eigentlich besser (von vorne) aber Deinen mag ich optisch sehr gut leiden. Toll, dass Du ihn so gut pflegst!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hallo zusammen,

gestern habe ich den Nachfolger vom Gordini bestellt - sobald der kommt würde ich den Twingo verkaufen.
Falls jemand Interesse hat darf er sich gerne melden; ein Verkaufsthread werde ich noch erstellen.

HU geht bis 08/2017, nächste Inspektion in 1,5 Jahren oder 15tkm.
Derzeitiger KM-Stand: ca. 66.000
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Jetzt bin ich ja mal gespannt was da als nächstes kommt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Was sparsameres -> Megane IV Bose Edition dci130 (auch als Kombi) mit Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Night-Paket und großem 8,7" Monitor.
Aber nicht in Iron-blau sondern Kosmos-blau. Vollleder und Panorama-Dach habe ich auch nicht genommen; ansonsten alles rein was ging Razz ....
Ich hatte mir auch mal einen Talisman Initiale Paris konfiguriert; die 43 t€ waren mir aber dann doch etwas zu heftig (10t€ mehr wie beim Megane mit ähnlicher Ausstattung ist schon extrem).
Den Talisman hätte es aber wenigstens mit 160 PS Diesel gegeben.... Schade, dass es den im Megane nicht gibt. Ich hoffe ich werde mit den 130 Diesel-PS glücklich...
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Der GT Diesel ist doch jetzt rausgekommen. Dci 165.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ja aber leider noch nicht bestellbar... Habe meine Bestellung ja schon raus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Doch seit Ende Dezember Anfang Januar.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste