16.02.2015, 07:37
Hallo,
dann komme ich mal zur Vorstellung meines neuen Alltagsfahrzeugs:
Es handelt sich um einen Twingo RS Gordini.
Erstzulassung war im August 2012 (ist also ca. 2,5 Jahre) alt.
Kilometerstand aktuell 28.xxx
![[Bild: twingo-16073320-33q.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/02/twingo-16073320-33q.jpg)
![[Bild: twingo-16073346-JOQ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/02/twingo-16073346-JOQ.jpg)
Zur Ausstattung gehören Cup-Fahrwerk und RS-Monitor.
Was er nicht hat, ist die Klimaautomatik und den Regen- & Lichtsensor.
Zustand ist nahezu perfekt. Das weiße Leder oben am Lenkrad ist etwas angekratzt und die eine Türleiste hat einen stecknadelkopfgroßen Lackabplatzer an der hinteren Kante.
Ansonsten keine Dellen; keine Kratzer. Querlenker / Tragegelenke absolut in Ordnung. 8fach bereift mit fast vollem Profil.
Scheckheftgepflegt -> der ehemalige Besitzer hat sogar zusätzlich noch einen Ölwechsel nach der Einfahrphase (ca. 5tkm) gemacht.
Woran ich mich erst gewöhnen muss ist die spät kommende Kupplung; bei der Probefahrt bin ich immer mit heulendem Motor los gefahren (das "Problem" scheinen ja aber andere auch zu haben).
Ich hoffe dass ich die Tage dazu komme ihn zuzulassen - dann gibt es bessere Bilder...
dann komme ich mal zur Vorstellung meines neuen Alltagsfahrzeugs:
Es handelt sich um einen Twingo RS Gordini.
Erstzulassung war im August 2012 (ist also ca. 2,5 Jahre) alt.
Kilometerstand aktuell 28.xxx
![[Bild: twingo-16073320-33q.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/02/twingo-16073320-33q.jpg)
![[Bild: twingo-16073346-JOQ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/02/twingo-16073346-JOQ.jpg)
Zur Ausstattung gehören Cup-Fahrwerk und RS-Monitor.
Was er nicht hat, ist die Klimaautomatik und den Regen- & Lichtsensor.
Zustand ist nahezu perfekt. Das weiße Leder oben am Lenkrad ist etwas angekratzt und die eine Türleiste hat einen stecknadelkopfgroßen Lackabplatzer an der hinteren Kante.
Ansonsten keine Dellen; keine Kratzer. Querlenker / Tragegelenke absolut in Ordnung. 8fach bereift mit fast vollem Profil.
Scheckheftgepflegt -> der ehemalige Besitzer hat sogar zusätzlich noch einen Ölwechsel nach der Einfahrphase (ca. 5tkm) gemacht.
Woran ich mich erst gewöhnen muss ist die spät kommende Kupplung; bei der Probefahrt bin ich immer mit heulendem Motor los gefahren (das "Problem" scheinen ja aber andere auch zu haben).
Ich hoffe dass ich die Tage dazu komme ihn zuzulassen - dann gibt es bessere Bilder...