Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolda's Gordini RS
#16
(18.02.2015, 20:51)mecRS schrieb: wen ich mal in pf bei meiner bekannten bin werd ich mal mit meinem opa die augen auf halten Wink deiner ist ja genauso nicht zu übersehen

Klar, wobei du mich IN Pforzheim weniger siehst sondern eher im westlichen Bereich in Richtung Karlsruhe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Es gibt in und um Pforzheim mindestens 2 Ph. 1 und 2 Ph. 2 Gordini RS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(19.02.2015, 07:19)Wolda schrieb:
(18.02.2015, 20:51)mecRS schrieb: wen ich mal in pf bei meiner bekannten bin werd ich mal mit meinem opa die augen auf halten Wink deiner ist ja genauso nicht zu übersehen

Klar, wobei du mich IN Pforzheim weniger siehst sondern eher im westlichen Bereich in Richtung Karlsruhe.

na das ist ja noch besser, da mein vater im elternhaus im raum heidelberg wohnt na vielleicht paßts mal Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schickes teil. Hast du denn irgendwelche Umbauten geplant? Nur aus interesse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo zurück Wolda bei denn Twingo Fahrern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
(19.02.2015, 21:33)Twingo Tuner 90 schrieb: Schickes teil. Hast du denn irgendwelche Umbauten geplant? Nur aus interesse.

Nein, der bleibt so.
Nur Pflege, Benzin und Wartung Very Happy

(20.02.2015, 04:52)Nautor schrieb: Hallo zurück Wolda bei denn Twingo Fahrern.

Nautor ich war immer bei den Twingofahrern.
Bis vorgestern bin ich noch den als Alltagswagen gefahren:

http://www.twingotuningforum.de/thread-17650.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Warst du nicht der Blaue den Herr Busfahrer David Sandmann aus Wiesbaden gekauft hat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(20.02.2015, 23:58)Nautor schrieb: Warst du nicht der Blaue den Herr Busfahrer David Sandmann aus Wiesbaden gekauft hat?

Ja genau; das war mein erster.
Dann kam der Megane und der weiße vom obigen Thread.
Jetzt fahre ich Megane und Twingo RS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ok alles klar Hab dich in Schlüchtern ja nur mit Megane oder Twingo gesehen. Daher die Unwissenheit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So, das gute Wetter mal genutzt und den Gordini gewaschen, poliert und gewachst.
Die Farbe ist sowas von geil Very Happy

[Bild: twingo-08190956-43g.jpg]

[Bild: twingo-08191035-ygN.jpg]

[Bild: twingo-08191533-bD3.jpg]

[Bild: twingo-08191546-z32.jpg]

[Bild: twingo-08191600-MKW.jpg]

[Bild: twingo-08191614-Kgv.jpg]

[Bild: twingo-08191626-JyO.jpg]

[Bild: twingo-08191637-Wpa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Sieht aus wie neuSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sieht echt super aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
du wenn dir das so freunde macht, ich hätte da noch mal die gleiche geile farbe Wink

meiner ging allerdings so in den winterschlaf, mache ich immer

der vorteil dadurch, reinsetzen und gemütlich wieder aus dem schlaf wecken Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Neues gibt es am Twingo nichts.
Aber es gibt endlich ein Bild wo beide mal abgelichtet sind:

[Bild: twingo-19110816-3G6.jpg]

Man glaubt es kaum - der Twingo ist immer noch komplett serienmäßig Very Happy
Habe jetzt ca. 8 tkm drauf gefahren und der kleine macht einfach nur richtig Spaß.
Nächsten Monat steht dann der erste TÜV an...
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Der Twingo Rs müsste in dem gelb sein wie dein Megane das wär geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste