Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißer Traum xD
#1
Hi,

ich wollte mal den Twingo von meinem besten Kumpel vorstellen, der gerade wieder das Straßenlicht erblickt hat.
Über den Winter wurde er komplett wieder aufgebaut und in weißem metallic Lack lackiert.
Von außen ist er soweit fertig.

[Bild: twingo-13203913-ulf.jpg]

[Bild: twingo-13203924-TSC.jpg]

[Bild: twingo-13203939-fEc.jpg]

[Bild: twingo-13203955-KDk.jpg]

[Bild: twingo-13204007-2zC.jpg]

[Bild: twingo-13204020-DKG.jpg]

[Bild: twingo-13204029-yji.jpg]


Ein paar Infos:

- Haube gecleant mit Bösem Blick
- Schwarze Klarglasscheinwerfer
- Seitenschweller (keine Ahnung was für)
- gecleante Heckklappe
- RS Heck
- Renault Heckspoiler
- Eigenbau Rückleuchten
- FK 60/40mm Fahrwerk
- Schwarze T-Lines
- Glasdach nachgerüstet
- Megane Bremsanlage


Motor ist noch Serie, eventuell wandert noch ein K7M o.ä. rein.

Derzeit läuft der Innenausbau inkl. Hifi.
Der Heckausbau ist gerade beim Beledern bzw. die Verstärker bei mir fürs Carbon Very Happy
Schalensitze stehen auch schon da; nur die Konsolen fehlen noch.
Ich habe mit GFK den Espace-Tacho in das Armaturenbrettoberteil eingearbeitet.

Anlage besteht aus einer Rodek 6-Kanal mit 6 x 105 W RMS an 4 Ohm fürs Frontsystem und die Kicker. Subendstufe fehlt noch. Lautsprecher sind von Emphaser, der Sub von Spectron.



Und das Beste: Er kommt mit zum Forumstreffen nach Frankfurt Very Happy
Was ich noch vergessen habe:

- getönte Scheiben
- Auspuffanlage ist eine Einzelanfertigung von nem Bekannten von mir; komplett aus Edelstahl ab Kat mit dickem Dieselendrohr (ist doch mal was anderes Very Happy).

[Bild: twingo-13205243-LAm.jpg]


und bei mir in der Garage:

[Bild: twingo-13205302-6R4.jpg]

[Bild: twingo-13205314-4kT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geht da der Carbon-Wahn weiter? Very Happy

Geile Karre (entschuldigt bitte meinen Ausdruck!)

Die Rückleuchten finde ich stark, die will ich auch!
(Wenn's geht vielleicht in Schwarz...)
Sind die getüvt?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, da habt ihr aber viel Arbeit reingesteckt!
Welche Felgen werden den jetzt draufbleiben? Finde beide nicht so passend.
Bilder vom Tacho würden mich mal interessieren und auch die Rückleuchten Geschichte.
Wir haben die ja auch verbaut (in schwarz) aber TÜVig werden die wohl nie werden...
Habt ihr auch passende Widerstände für die Blinker verbaut?
Und was heißt K7M o.Ä.? Was wäre denn die Alternative?
Ist denn aktuell ein 16V Motor oder nur ein D7F drin?
Respekt für die Mühe!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sieht nett aus!

Gefällt mit den Schwarzen t-lines besser...

wenn die jetzt noch 14" wären...echt top!
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die RÜckleuchten bekommt man leider net getüvt.
D.h. es ist und bleibt illegal.
Wir sind auch auf der Suche nach schwarzen MTS Rückleuchten.
Sieht dann auch bestimmt besser aus:
http://www.twingotuningforum.de/suche-mt...16153.html

Alle Blinker an dem Auto sind LEDs. D.h. es wurde ein anderes Blinkerrelais verbaut, das mit LEDs zu Recht kommt.

Derzeit ist nur ein D7F verbaut - Basis vom Fahrzeug war ein Phase 2 Bj. 1999.
Alternative wäre noch ein K4M Very Happy

Meine ehrliche Meinung: Mir gefallen die Felgen auch nicht.
Würde da was passenderes drauf machen - am besten 14".

Es ist ja aber net mein Twingo - dem Fahrer muss es ja gefallen...

Bilder von dem oberen Armaturenbrett muss ich die Tage mal machen (wenn ich das nächste Mal in der Werkstatt draußen bin)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sehr schick der kleine, echt tolle arbeit geleistet Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sieht doch geil aus...
finde das immer echt geil wenn leute sich die ganze arbeit machen und so ein geiles ergebnis
dabei rauskommt *ggg*
weiter so !
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nobel das auch von innen lackiert wird!
Gibts noch Bilder wo man mehr vom Auspuff sieht? Und wie klingt der Diesel Endtopf.
Und Bilder vom Tacho Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Finde auch die Lackierung ist top geworden! Sieht super aus in weiß. Rückspiegel sehen aber irgendwie aus, als wär's noch schwarzes Plastik, das fällt mir jetzt etwas negativ auf. Würde die auch noch weiß machen oder schwarzer Lack.
Finde die silbernen Felgen okay. Besser als die schwarzen.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(14.05.2011, 08:22)Milka82 schrieb: Gibts noch Bilder wo man mehr vom Auspuff sieht? Und wie klingt der Diesel Endtopf.

Also es ist kein Diesel Endtopf - nur ein Diesel Endrohr (d.h. so nach unten gebogen).
Bilder davon gibt es keine - werd ich aber dann demnächst mal machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wow sieht echt hamma aus saubere Leistung von euch!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sieht sehr cool aus! Bloß die Heckstoßstange ist nicht so wirklich mein Geschmack...
Was sind das für Felgen, diese silbernen?? Die sehen ja richtig geil aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wow, das ist wirklich ein traum! geil umgesetzt!

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Was mir nicht gefällt ist das Rundum Tuningschürzen verbauten worden sind nur vorne die Serienschürze platz findet die passt da nicht rein.


Aber die Heckleuchten find ich sau geil.
Genau wie die Felgen (nicht die schwarzen Intras).
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja geil das er aufs Frankfurter treffen kommt XD

Ich werd auch mit nem Twingo aufkreuzen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein Traum in rot Del Maffent'opo 27 12.652 23.01.2024, 10:20
Letzter Beitrag: Del Maffent'opo
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.523 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Serkan's kleiner weißer Serkan2010 14 16.962 23.06.2014, 20:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein kleiner Weißer crop 258 209.907 07.06.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Weißer "Riese" - Ihr kennt Ihn kavin91 35 46.874 25.03.2014, 13:25
Letzter Beitrag: OpieLO
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 87.809 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos
  Weißer Flitzer mit der ersten "to do list" und 3 Bilder von hinten dümi 7 7.812 24.08.2012, 20:28
Letzter Beitrag: dümi
ZZTwingo1 Mein weißer (neue Felgen drauf) -haski- 67 80.990 12.09.2011, 21:21
Letzter Beitrag: C0LAKEKS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste