Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißer Traum xD
#16
Ja geil das er aufs Frankfurter treffen kommt XD

Ich werd auch mit nem Twingo aufkreuzen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
muss wirklich sagen ist nen Hammer teil was Steve da auf die beine gestellt hat.da er ja dieses We mal bei uns in Erfurt zu besuch war durfte ich ihn kennen lernen...sehr netter Typ der Steve...und der Twingo hat mir nen verdammtes lächeln ins Gesicht gezaubert...da mein Baby ja schon seit nen halben Jahr in der Garage schläft wegen meinem neuen Megane 3 coupe!

wenn er schon steht bekommt man einfach nur einen ....ihr wisst was ich meine..xD aber als ich ihm hinter gefahren bin,wusste ich net wohin ich schauen sollte auf die Straße oder auf seinen Twingo,die Rückleuchten finde ich ja mal ober Hammer stark

Gruß vom Renault Team Erfurt nach Karlsruhe

bzw.Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Freut mich dass ihr den Chaot mal kennen gelernt habt Very Happy
Wie kam es zu nem Treffen (wusste gar nix davon)?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
da steve ja früher mal in erfurt gewohnt hat und nen club kollegen von uns gut kennt,dadurch hat sich das eben ergeben.er versucht jetzt auch öfters zu kommen,kannst ja auch mal mitkommen wolda würde mich freuen wenn ich deinen twingo auch mal kennen lernen darf xD


grüße Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wenn es nicht immer so ne Strecke wäre Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
egal wolda du kommst mit^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Heute hab ich noch nen Bild vom angefangenen Heckausbau gemacht:

[Bild: twingo-11222406-ZyG.jpg]

Die Seitenteile werden auch noch mit GFK und Holz überarbeitet.

Das Woofergehäuse mache ich als nächstes mit GFK.

Der Verstärker sitzt hinter den Fahrsitzen und ist natürlich mti Echtcarbon überzogen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Heilige Mist ist der geil Very Happy
[Bild: widget_41.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Mal wieder den Beitrag hoch holen.

Aufgrund beruflicher Veränderungen meinerseits (konnte das Angebot der Firma einfach nicht abschlagen) bin ich zukünftig in Stuttgart tätig.
Da mein Kumpel eh mit dem Gedanken gespielt hat, den Twingo zu verkaufen und ich auf der Suche nach einem Alltagsauto für die tägliche Fahrt war (55km eine Strecke), darf ich nun den Twingo mein Eigen nennen.

Gehöre demnach wieder unter die Twingofahrer Very Happy

Da ich es mir auch nicht mehr erlauben kann mit so nem verrückten Auto rum zu fahren, haben wir den Twingo wieder weitestgehend auf Standard zurück gebaut.
Glücklicherweise hatte der Lackierer damals gleich noch eine serienmäßige Heckstoßstange und Heckklappe in dem BMW-weiß lackiert gehabt.

Derzeitiger Stand:

[Bild: twingo-06100453-wQC.jpg]

[Bild: twingo-06100503-arp.jpg]

[Bild: twingo-06100513-yJi.jpg]

Die Effektlackierung an der Heckstoßstange nennt man übrigens "Dreck-grey". Hat einen Effekt der auch ins Braune geht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
sehr schade aber naja
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Man darf halt nicht vergessen, dass es Woldas Daily Bitch wird. Von daher ist der schon trotzdem cool so. etwas tiefer, andere geile Lackierung Böser Blick... reicht dochSmile


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Dann sag ich auch ma´Glückwunsch zum, wie ich finde, schicken `Ingo ...alleine die Farbe macht ihn schon zum kleinen Hingucker Applause
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(06.04.2013, 11:01)Wolda schrieb: Da ich es mir auch nicht mehr erlauben kann mit so nem verrückten Auto rum zu fahren, weitestgehend auf Standard zurück

Was soll das denn heißen so verrückt?? Klar als DailyBitch um auf arbeit zu kommen möchte man nicht unbedingt fahren wie nen Rohes Ei, dass ist soweit klar. Dennoch verstehe ich es nicht warum der Espace Tacho und dir Cleane heckklappe nicht drin gebleiben sind. Question

Ansonsten ist der dennoch schick. Smile
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
selbst ls daily schon ein sehr sehr cooles gerät Smile der espace tacho hat mir auch sehr zugesagt Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(06.04.2013, 12:09)Chrissi26 schrieb: Was soll das denn heißen so verrückt?? Klar als DailyBitch um auf arbeit zu kommen möchte man nicht unbedingt fahren wie nen Rohes Ei, dass ist soweit klar. Dennoch verstehe ich es nicht warum der Espace Tacho und dir Cleane heckklappe nicht drin gebleiben sind. Question

Mal ne Gegenfrage:
Was würdest du machen wenn dein Chef oder Chef-Chef mit so nem Twingo im Geschäft ankommt?
Ist das eine Respektsperson?

Der Espace-Tacho war nie verbaut - wir hatten es nur vor.
Jetzt soll er aber an anderer (geeigneter) Stelle seinen Dienst verrichten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein Traum in rot Del Maffent'opo 27 12.791 23.01.2024, 10:20
Letzter Beitrag: Del Maffent'opo
ZZTwingo1 Mein 3000€ Traum-Twingo in Sonderlackierung mit Bilder :) :) TwingoFuchs92 42 10.620 24.03.2020, 09:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Serkan's kleiner weißer Serkan2010 14 16.976 23.06.2014, 20:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein kleiner Weißer crop 258 210.125 07.06.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Weißer "Riese" - Ihr kennt Ihn kavin91 35 46.948 25.03.2014, 13:25
Letzter Beitrag: OpieLO
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 88.113 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos
  Weißer Flitzer mit der ersten "to do list" und 3 Bilder von hinten dümi 7 7.841 24.08.2012, 20:28
Letzter Beitrag: dümi
ZZTwingo1 Mein weißer (neue Felgen drauf) -haski- 67 81.388 12.09.2011, 21:21
Letzter Beitrag: C0LAKEKS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste