Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein weißer (neue Felgen drauf)
#1
ZZTwingo1 
Ganz zum anfang
[Bild: ae5c6ca3b2fc112541c3afe80899c0c6.jpg]
Erste große veränderung:
Serienstoßatangen in Wagenfarbe lackiert
[Bild: eacdc1232dfbbb6c49aa15ec8d0a4e47.jpg]
Vorne
hinter
[Bild: 0c7f0a233bd839d95dd34cf355800a8e.jpg]
hab auch noch n paar sachen vor
geplant sind zb.: schwarz getönte scheiben, schwarze rückleuchten. Angel eyes, Alufelgen.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey und Willkommen Smile

das mit den gelackten Stoßstangen steht ihm gut.
WAs ist denn noch geplant?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja, frisch und komplett lackierte Stoßstangen - das sehen meine Augen gern Wink

Willkommen hier bei uns! Weiße Twingos sind cool.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallöchen Smile

Fein Smile
Ein schöner - frischer - weißer twingo Very Happy

Deine Pläne hören sich gut an,mal schauen was die Zeit dann so bringt.
Wenn ich weiße twingos sehe muss ich an Crop seinen kleinen denken.Der ist SAHNE *lach* Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Schicker Flitzer. Gefällt mir gut Cool
Deine Pläne, klingen auch nicht verkehrt Wink Schwarz-weiß find ich ein super Farbmotto Laughing

Das Kennzeichen hat irgendwie auch was ...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey

Also Weiß gefällt mir auch ganz gut am twingo finde dann sieht er richtig edel aus.

UNd was hast du mit der Car Hifi so vor??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
erstmal danke für die kommertare.
ja den von Crop find ich auch cool
ich will ihn eigentlich soweit ich schwarz-weiß halten, also auch schwarze Alufelgen, wenn ich endlich welche finde.
ja der kofferraum is noch nich ganz fertig:[Bild: twingo-10042231813-Foh.jpg]
was haltet ihr von Tagfahrlich in der Stoßstange?
[Bild: twingo-10042232155-eds.jpg]
leider keine Alufelgen nur Radkappen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hast ja nen Tollen weißen Twingo ist bestimmt immer ne arbeit den sauber zuhalten Smile
Aber die Radkappen sehn auch gut aus aber Alus würden ihn bestimmt besser stehn...
Was is den das für´ne Bassrolle? Die Marke kenn ich garnicht =O
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Tagfahrlicht: ja, gerne. ABER: bitte keinen billigen Ebayramsch! Nimm wertige (richtig, es müssen noch nicht mal hochwertige sein) und achte auch auf deren Zulassung als Tagfahrlicht. Dann noch schön die Stoßstange für die Teile bearbeiten, dann ist so etwas richtig schick. Wenn man es aber falsch macht kann man aber auch viel versauen.

Viel Erfolg!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja ok ich werd mal gucken was ich mach

hey Chris? kannst du mir Alufelgen empfehlen? was gut passen würde? welche große und so?

andere können auch gerne was dazu sagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
7x14 Zoll (mit eine Einpresstiefe so um die 25) ist so eine Größe, die aufm Twingo gern gefahren wird.
Dafür sollte aber an der HA gebördelt, die Aufhängung vom Handbremsseil umgebogen und die Blechnasen zur Befestigung der Heckstoßi gekürzt werden...

Das mit der "Anlage" sieht leider nach typischen Anfängerfehlern aus Wink
Aber zum Glück gibt's hier im Forum auch eine Car-Hifi-Abteilung, in der dir von fähigen Leuten geholfen werden kann Cool
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hab gelesen das Du keine Karosseriearbeiten machen willst. 6,5x15 mit 165/50 R15 geht ohne Probleme und schaut gut aus. Guck mal bei lliillii ihrem Proll PU hier in den Twingovorstellungen. Die hat solche zum Bridpiel. Sind von OZ und verkaufen wir bald evtl. Bei dem Twingo sind die Radläufe allerdings geweitet, die Felgrn stehen daher etwas weit im Radkasten, was bei einem unbearbeiteten Twingo dann natürlich nicht der Fall ist. Twingo 1.2 hat auch so eine Felgengtöße in seiner Vorstellung.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
und ohne was an der karrosserie zu machen?

6x14? geht das?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja, das ist ja die Standard Renault Alu Grüße für den Twingo.
Wenn die Felge eine hohe ET hat kann es sein, dass du das Handbremsseil umlegen musst. Das wars dann aber auch.

Edit: Oder du nimmst hinten entsprechend Distanzscheiben. Bei der Felgengröße kein Problem. Dann ersparst du dir das Umlegen. Musst dann aber eventuell Bördeln, je nach Distanzscheibenbreite.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Dein kleiner weisser gefällt mir wahnsinnig gut ^^
Ich mag weisse Twingos total!

Sieht auch schön aus bis jetzt Smile

Viel Spass beim weiter verschönern Wink
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Traum xD Wolda 56 68.243 20.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Serkan's kleiner weißer Serkan2010 14 16.981 23.06.2014, 20:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein kleiner Weißer crop 258 210.194 07.06.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Weißer "Riese" - Ihr kennt Ihn kavin91 35 47.010 25.03.2014, 13:25
Letzter Beitrag: OpieLO
  Weißer Flitzer mit der ersten "to do list" und 3 Bilder von hinten dümi 7 7.847 24.08.2012, 20:28
Letzter Beitrag: dümi
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.279 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 174.001 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 83.892 14.02.2012, 14:06
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste