Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS neues Radio/LS/Sub
#1
Hallo, möchte mir endlich schöneren Klang gönnen und hab jedoch noch einige Fragen.

Würde gerne vorne neue Pioneer LS (http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0009V9E5C/...ref=plSrch Okay oder andere Erfahrungen mit anderen guten LS??!)einbauen, einem Verstärker und noch einen kleinen Sub.
Mein Serien Radio hat jedoch kein Chinch, ist ein neues Radio wirklich von Nöten oder reicht ein High Low Adapter ?!

Wenn nötig, hat einer ein gutes Radio ( Bluetooth) parat am besten mit Lenkradfernbedienung Adapter ?!

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie im anderen Fred auch:
Kauf ein Radio das du willst. Da kannst du kaum was falsch machen. Ebenso das die Highpegel Eingang ziemlicher Quatsch ist. Einfach einmal alles neu und schon wuppt das. Chinch haben heutzutage ALLE Zubehör Radios. Nochmals: Der Highpegel Adapter kommt NACH der Endstufe vom Radio. Sprich das Signal ist schon verstärkt und muss künstlich nochmals angefast und gedämpft werden damit es nochmals verstärkt werden kann. Und das geht zwar, ist aber ziemlich hässlich vom Klang her. Und ausserdem Stand von vor 30 Jahren. Einen Amp mit Higheingang zu finden ist schon dien nächstes Problem.

Wen es dir gefällt, ich hab n Kenwood verbaut: http://www.twingotuningforum.de/thread-3...age-3.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke !
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Radio kaufen/einbauen Twingo 2012 John58 13 7.480 20.11.2022, 12:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Renault Twingo C06 Neues Autoradio mit Bluetooth? Christianz18 11 9.586 03.02.2021, 17:26
Letzter Beitrag: Christianz18
  Neues Radio im Twingo CN0. Antennenverstärker? Spanni 7 5.162 12.12.2020, 12:35
Letzter Beitrag: Spanni
  Twingo 2 Neues Autoradio, Iso Mini BotMain 4 3.537 21.09.2020, 04:31
Letzter Beitrag: handyfranky
  Neues Radio: Beleuchtung der Tasten flimmert je nach "beat" 58PSLockenwickler 6 4.825 12.02.2020, 14:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Neues Radio anschließen twing0321 4 4.660 24.03.2019, 21:12
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.859 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  neues Radio einbauen ipsili 6 8.631 04.09.2016, 20:07
Letzter Beitrag: ipsili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste