Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo RS neues Radio/LS/Sub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, möchte mir endlich schöneren Klang gönnen und hab jedoch noch einige Fragen.

Würde gerne vorne neue Pioneer LS (http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0009V9E5C/...ref=plSrch Okay oder andere Erfahrungen mit anderen guten LS??!)einbauen, einem Verstärker und noch einen kleinen Sub.
Mein Serien Radio hat jedoch kein Chinch, ist ein neues Radio wirklich von Nöten oder reicht ein High Low Adapter ?!

Wenn nötig, hat einer ein gutes Radio ( Bluetooth) parat am besten mit Lenkradfernbedienung Adapter ?!

Liebe Grüße
Wie im anderen Fred auch:
Kauf ein Radio das du willst. Da kannst du kaum was falsch machen. Ebenso das die Highpegel Eingang ziemlicher Quatsch ist. Einfach einmal alles neu und schon wuppt das. Chinch haben heutzutage ALLE Zubehör Radios. Nochmals: Der Highpegel Adapter kommt NACH der Endstufe vom Radio. Sprich das Signal ist schon verstärkt und muss künstlich nochmals angefast und gedämpft werden damit es nochmals verstärkt werden kann. Und das geht zwar, ist aber ziemlich hässlich vom Klang her. Und ausserdem Stand von vor 30 Jahren. Einen Amp mit Higheingang zu finden ist schon dien nächstes Problem.

Wen es dir gefällt, ich hab n Kenwood verbaut: http://www.twingotuningforum.de/thread-3...age-3.html
Danke !