Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wohnt in Hamburg und kann mein Steuergerät meines Clios kurz testen?
Verfasser Nachricht
turbopapa Offline
Senior Member
****

Beiträge: 282
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
17x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #1
Wer wohnt in Hamburg und kann mein Steuergerät meines Clios kurz testen?
Moin Moin...
Ich suche jemanden hier in Hamburg, der für mich mein Steuergerät mal kurz in seinem Clio testen kann. Es ist schon ein Ersatz-Steuergerät bei dem die Wegfahrsperre entfernt wurde (von Pavel, den hier ja schon viele kennen, die schon mal Ärger mit ihrem Steuergerät/WFS hatten).
Leider verhält sich mein Wagen so, als würde die Wegfahrsperre noch aktiv sein. Um ausschließen zu können, dass es am Steuergerät liegt oder evtl doch etwas anderes defekt ist, z.B. der Kabelbaum, würde mir das sehr, sehr weiterhelfen.
Es geht um einen Clio 1.2l, Baujahr 2001, 58 PS, Handschaltung, kein Klima. Mein Steuergerät sieht so aus:

[Bild: twingo-15212631-X47.jpg]

[Bild: twingo-15212826-jkS.jpg]


Ich würde mich freuen,
Gruß,
Axel.
15.12.2015 21:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
turbopapa Offline
Senior Member
****

Beiträge: 282
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
17x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Wer wohnt in Hamburg und kann mein Steuergerät meines Clios kurz testen?
Ich wollte nochmal anmerken, dass es auch kein Problem wäre, wenn ich das Steuergerät quer durch Deutschland schicken müsste. Geld für das Rückporto lege ich natürlich mit rein.
Gruß...
08.02.2016 00:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Wer wohnt in Hamburg und kann mein Steuergerät meines Clios kurz testen?
jo, meins ist identisch

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
08.02.2016 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Werkstatt in oder Nähe Hamburg? Djames 34 3.120 30.08.2020 21:15
Letzter Beitrag: Djames
  Suche Hilfe für Wartung, Reparatur etc. in Hamburg, Twingo 1 Felix999 0 1.824 01.09.2016 12:42
Letzter Beitrag: Felix999
  Beschreibung meines Autos. ch62718ris 2 2.405 27.03.2016 08:24
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Frage Bezüglich meines Twingos noir_je 9 2.812 23.03.2016 23:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kindersitz - Gurt zu kurz und keine Isofix MamiLilium 48 22.107 04.02.2016 23:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  two in one: Motorschutz wahlweise? wo wohnt der Klopfgeist? SchrauBaer 7 4.300 14.09.2014 12:42
Letzter Beitrag: SchrauBaer
  Dumpfes Klakern kurz nach Gaswegnahme PeterPansen 7 3.019 12.05.2014 13:54
Letzter Beitrag: PeterPansen
  Das ewige ZKD-Leiden meines Twingos Moejoe 25 13.707 17.03.2013 23:04
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation