Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichen befestigen
#1
ZTwingo2 
Hallo Leute!

Ich hab mein Kennzeichen träger abmontiert
und die orginalen Löcher übernommen und in das Kennzeichen
gebort, nur liegen die zuweit auseinander sodass ich die Schrauben
schräg (nach außen) reinschrauben muss hat jemand von euch eine Idee
wie ich das ändern könnte?

Oder wie habt ihr eure Kennzeichen befestigt?

VG Nico
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sauberste Lösung ist ein neues Schild. Auf eBay etwa 10€.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und wie dann befestigen ?
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(09.12.2015, 20:22)nico0307 schrieb: Und wie dann befestigen ?

Ich habe solche rahmenlosen Kennzeichenhalter.
Da wird das Nummernschild nur eingeknickt.
Solche hier:
[Bild: Rahmenlose-Kennzeichenhalter_b2.png]

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
KENNZEICHENHALTER gibt es in allen Varianten in der Bucht. Oder du schraubst es direkt an und besorgst dir beim Schilderdienst die passenden Schrauben mit farbigen (weiß/schwarz/blau) Abdeckkappen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab auch die rahmenlosen Halter verbaut. Bei schildern die kürzer als normale sind geht sowieso kaum eine andere Lösung und halten tun sie 1a.

Direkt anschrauben würde ich vermeiden. Hat mein Händler damals mit den 52er schildern gemacht. Beim Wechsel auf 42er Schilder hab ich dann bemerkt das die alten Schilder den Lack massiv beschädigt haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was die Beschädigungen des Lacks angeht - dünnes Moosgummi zwischen Kennzeichen und Fahrzeug.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
So Gummiklebeband hab ich drunter

Die "kleinen" Halter hab ich auch schon gesehen gefallen mir nicht so..:/

Hab nur schiss wenn ich es fest klebe das es abfällt.....

mach morgen mal ein Bild was ich mit den schrauben meinte
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
was heisst die kleinen halter gefallen mir nicht so? die sieht man nach richtiger montage nicht mehr ebensowenig wie irgendwelche schrauben. ich nutze die seit es die gibt und hatte nie probleme damit. jetzt mit dem kleinen einstelligen kennzeichen gabs eh nix anderes passendes- das sind die besten "unsichtbaren" halter die man haben kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
also ich habe meine schilder mit doppelseitigem klebeband befestigt Smile
finde persönlich die besste lösung denn die halter ,egal welche ob es jetzt verstecke sind oder nicht, stören mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Richtig. Hinkleben und gut. Oder wens öfters abgenommen wird: Neodynmagneten hinkleben und hinter die Stosstange Blechstreifen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@Ruslan, was für welches hast du genommen?
Hält das beim Waschen?
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
3M. Damit kannste Panzer an die Decke kleben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hab mir aus reststücken alles zusammen gepflastert Very Happy vorne von 3m gehabt und hinten von tesa.
ja das hällt bzw klebt auch beim waschen absolut kein prob.
kommt drauf an wieviel du verwendest also ich habe mir einfach sicherheitshalber volle breite der stereifen aufgetragen.
und du musst drauf achten das der untergrund sauber ist. ich habs erst sauber gemacht dann mit silikonentferner.
und das klebeban hatte auch eine gewisse dicke aber ich weis es leider nicht mehr glaube 1,5 oder 2mm bin mir aber nicht mehr sicher also das einfache solltest du aufkeinen fall benutzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Altes und oder verwittertes Klebeband ist allerdings der totale Horror für den Lack. Wenn das öfters im Sommer richtig heiß geworden ist, musst du neu lackieren.

Klebebandbefestigung ist klare Fahrzeugbeschädigung.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckspoiler befestigen? Ewing 12 11.298 06.07.2017, 16:32
Letzter Beitrag: Scherer0301
ZZTwingo1 racinggitter befestigen ...aber wie??? Spike 5 8.518 04.08.2011, 22:59
Letzter Beitrag: Spike
  Wie am besten Lippe befestigen? xxdeschnerxx 17 17.007 03.07.2011, 19:14
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 3M Kennzeichen Sebastian89 12 10.073 13.04.2011, 07:50
Letzter Beitrag: schnixx
  Kennzeichen ohne Halterung simheon 10 9.368 17.08.2010, 09:46
Letzter Beitrag: SEB
ZZTwingo1 Adapterplatten für Sportspiegel wie befestigen? lil-cool 4 4.778 16.08.2010, 11:22
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZZTwingo1 Wie Kombat Heckspoiler befestigen? Sebastian89 7 4.843 26.10.2009, 13:07
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Kennzeichen in Stoßstange / Kennzeichenaussparung d4rk_twing0 13 10.939 07.10.2009, 13:10
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste