Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
hallo zusammen.
ich möchte meine kennzeichen ohne diesen hässlichen rahmen anbringen.
ich weiß nur nich ob ich das eintragen muss oder so (?)
weiß einer von euch bescheid?
Bewertung:
30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
wieso sollte man das eintragen? guter scherz!
Bewertung:
5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Nein,muss es definitiv nicht.Dranbasteln und glücklich sein.Am besten noch ein bisschen Schaumstoffklebeband als Puffer zwischen Nummernschild und Heckklappe.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen
Bewertung:
2
3x gedankt in 3 Beiträgen
Nabend,
hab hier z.B ne Art Gummi/dichtungsband das einseitig klebt, ca. 2mm dick und 4cm breit, das würd ich vorher rundherum und wo die schraubenlöcher sind aufs Nummerschild kleben, sonst klappert und vibriert das früher oder später am autoblech.., und wenn du Pech hast scheuerts sonst nebenbei den Lack an, so das du ne schöne Roststelle bekommtst..
cu
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km
Bewertung:
16
Bedankte sich: 35
87x gedankt in 65 Beiträgen
Bei den Unternehmen die Kennzeichen herstellen und verkaufen gibt es auch für 1,50 Euro extra ein Packen Schrauben mit farbigen Abdeckkappen (in weiß, blau oder schwarz).
Bewertung:
1
5x gedankt in 3 Beiträgen
Ich tendiere auch zu den unsichtbaren, aber mir is das Risiko, dass mir einer das Kennzeichen da einfach rauszieht zu hoch..
Bewertung:
0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Naja, ein Kennzeichen ist auch Ratz-Fatz aus ner normalen Halterung raus, das macht wohl auch kein Unterschied. Und wenn ich vor habe, Nummernschilder zu klauen, schraub ich auch 2 Schrauben weg, sind eh in den meisten Fällen Kreuzschlitz.
Also das Klauen von Kennzeichen is wohl an jedem Auto recht simpel...ausser beim Audi A6, da wird das Kennzeichen in die Frontstoßstange eingeschoben und zugeschraubt. Ob das auch noch andere Autos haben, weiss ich leider nich.