Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öhm.. Das is meiner..
#1
Hi...Ich wollte mal meinen kleinen vorstellen....Is nen 16 V mit 75PS..Is zwar noch lange nicht fertig.....Aber ich hab ihn sooooooooo lieb....Laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo! Sieht doch schonmal gar net so schlecht aus...nur der Innenraum wäre nich so mein Ding. Stört dich das nich beim fahren, daß sich das rote Plüsch so in der Scheibe spiegelt?
Was is denn noch so geplant?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
och ich find den roten plüsch eigentlich geil. nur wenns wirklich spiegelt is natürlich schade.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
dragomir schrieb:Was is denn noch so geplant?

Ich wollte mit der Zeit noch an die Motorhaube...Den bösen Blick schweißen und die Haube dann noch Cleanen........Da ich aber blutiger Anfänger bin werde ich mir erst eine gebrauchte Haube günstig besorgen(falls was schief geht)...Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sieht echt gut aus der innen raum gefaellt mir und die ausen farbe ist echt geill mal was anderes Smile
vieleicht sieht man sich ja mal auf den straßen Wink
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin,

also ich würd nur noch mit Sonnenbrille fahren *blend* Smile Aber dir muss es ja zusagen. Find den soweit schon ganz gut. Auspuffanlage bei der Heckschürze ist immer ne schwierige Sache, wirkt nicht ganz harmonisch. Aber soweit so gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo!

Was willst Du denn noch mehr dran machen?Laughing

Gruß Carri
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Willi schrieb:Hi...Ich wollte mal meinen kleinen vorstellen....Is nen 16 V mit 75PS..Is zwar noch lange nicht fertig.....Aber ich hab ihn sooooooooo lieb....Laughing



Huhu sehr cool dein Twingo gefällt mir ! Smile eine Frage welche Front hast du da genau an deinem Twingo verbaut ? und wo bekommt man eine solche her ? ich hab nen Twingo Bj.2001 1.2 Wink



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
eine Frage welche Front hast du da genau an deinem Twingo verbaut ? und wo bekommt man eine solche her ? ich hab nen Twingo Bj.2001 1.2 Wink
[/quote]

Hi...Das ist die Frontschürze von Schreiter Tuning (nennt sich da R13)...Sieht zwar bullig aus aber
die Jungs halten nix von Passgenauigkeit...Meine sitzt auch mehr schlecht wie
recht...Crying or Very sad...Naja....Bei anderen (habe ich selbst gesehen) legst du sie nur an und sie passt.....Pass aber auf du MUßT dir, da du einen Phase 3, hast die Halterrungen vom Phase 1 besorgen( bekommst du für 10 Euro gebraucht) Wink ......ÜBRIGENS DAT PLÜSCH BLENDET NICH..... Twisted Evil Hab aber schon irre viele dumme Sprüche deswegen bekommen " WIE SCHWUL IS DAT DENN?? ".....aber ich finde es krass ...hat nicht jeder...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hey uwe Cool du bis ja sehr plüschig sehr geile idee Very Happy


mfg marcel
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste