Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Schwarz/Roter RS Franzose
#16
Kommt gut!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Sunwaver
#17
Soooo...
Nachdem der Inoxcar ESD bereits drunter war, ist jetzt gestern zusätzlich der passende Mittelschalldämpfer dran.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin gespannt was klanglich die nächsten Kilometer so kommt.
Drehzahlverlauf ist nun noch besser geworden, aus dem Keller, bis in den Begrenzer ohne Ruckeln oder Sonstiges.

Jetzt ist ab Kat alles schön aus Edelstahl Very HappyVery Happy

[Bild: twingo-04232052-bBL.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Schaut gut aus.

Ist der Durchmesser der Rohre 63 mm???

Die Rohre scheinen recht dünn zu sein. Kann aber auch täuschen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Genau 102°mm.
War bisschen fummelarbeit aber am Ende des Tages hat alles gepasst.

Nachdem ich letztes Jahr nach dem Reifenwechsel fast 3 Wochen getrauert habe um meine Sommerfelgen, habe ich mich entschlossen die Dinger mal mit Sprühfolie zu folieren.
Ich muss sagen,dass ich mehr als zufrieden bin.
Eigentlich hätte ich 3/4 Schichten auftragen sollen und jeweils Trockenzeit berücksichtigen lassen. So ganz habe ich mich nicht dran gehalten. Aber so weiß ich wie ich sie nächste Saison perfekt hin bekomme, da ich vermute, dass nach einer Saison Feierabend ist mit der Haltbarkeit(je nach Witterung und failen beim Einparken). Aber mal schauen vielleicht werde ich auch besseres belehrt. Die 60 Euro waren mir es auf jeden Fall Wert. Und Spaß macht sprayen doch auch oder? Very HappyVery Happy

PS: Wenn euch eure Freundin beim Karten einstecken hilft, Haare zurück binden. Hatte nach der Trocknung 2/3 lange Haare unter der Folie, die Struktur des Haares hat man dann gesehen. Nadel hat zum Glück geholfen.

Fahre jetzt übrigens kein fernsteuertes Spielzeugauto mehr ( Siehe neue Sportantenne -> 15 Euro)Twisted EvilLaughingLaughing







[Bild: twingo-05133209-YnE.jpg]
*Winterfelgen
[Bild: twingo-05133138-hL8.jpg]
Waren noch nicht ganz trocken, waren danach nicht mehr so glänzend, sondern schön matt.
[Bild: twingo-05133230-fFu.jpg]
[Bild: twingo-05133251-WwF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mit schwarz deckt das auch gut. Nimm mal ne weise Sprühfolie....da kannst pro Felge fast 3 Dosen rechnen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
die kurze antenne, bringt die was, oder ist es nur fuer die show??
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ja die bringt was und zwar schlechteren Empfang Smile dafür sieht sie gut aus..
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Naja Show kann man damit nicht machen, aber besser sieht sie definitiv aus.

Schlechteren Empfang kann ich nicht bestätigen, weiß ja nicht was du für eine hattest, die ist auf jeden Fall kein Stück schlechter als die Originale.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Also meine ist von Foliatec und der Empfang ist definitiv schlechter. In der Stadt geht's noch einigermaßen aber sobald man außerorts kommt ist es vorbei.
Welche hast du denn wenn man fragen darf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
DAB+ Radio kaufen. Da ist die FM Antenne dann wirklich nur noch zur Show da Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
DAB+ radio serviert nur wenn es dem entsprechende digitalsender gibt, liege ich da doch richtig??
und automatische umschaltung auf analoge sender im falle eine abstinence selber??
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Richtig. Aber in den meisten Gegenden Deutschlands (Ausnahme Meck-Vopo) ist die DAB+ Abdeckung nahezu Flächendeckend.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
gut jungs, wenn dem so ist dann schlage ich euch vor, sofort die "rockantenne" einzuprogrammiern.....(ich babe sie ueber internet.....zu hause..).
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Also die Antenne ist von ACV und macht ihren Job. Wie das jetzt in irgendeinem Kaff ist weiß ich natürlich nicht. In Großstadt und Umland funktioniert sie tadellos.

Kumpel von mir mit einem Mini hat sogar recht guten Empfang wenn er seine Antenne Komplet abschraubt. Da war bei mir jedoch direkt Feierabend xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;) Saga86 146 170.306 14.01.2024, 16:57
Letzter Beitrag: Kromcreek
ZTwingo2 Mein roter Twingo 2 RS twingo-mtk- 21 21.745 25.10.2017, 19:38
Letzter Beitrag: 16vPower
  .::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!! 16Sau 285 246.499 17.10.2014, 11:24
Letzter Beitrag: machendryx
ZTwingo2 Twingo 2 Roter Hammer - Neues Schleichesel 60 51.049 20.12.2013, 15:57
Letzter Beitrag: Tony13
  Roter RS ist erstmal kaputt twingotrilogologe 38 46.776 19.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: villaanna
  Mein kleine Roter Becca83 3 5.081 31.10.2011, 10:35
Letzter Beitrag: RipCurl_T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste