Bewertung:
3
Bedankte sich: 22
9x gedankt in 8 Beiträgen
Aller Anfang ist Schwer ^^ aber man erfreut sich an den Kleinen Dingen die Fertig sind ^^
Bewertung:
0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Hab mir gestern 2 LEDs für den Innenraum bestellt. Hoffe die kriege ich noch vor Weihnachten eingebaut. Gleichzeitig werde ich noch Leitungen in den Kofferraum legen und dort demnächst auch welche zu installieren.
Bilder werden folgen...
Bewertung:
0
LED sind endlich nach einer gefühlten Ewigkeit angekommen. Hab sie sofort verbaut, dabei ist mir aber aufgefallen das ich gar keine Leselampe drin hab. Also musste ich improvisieren: In der rechten Fassung sind keine Leiter, also hab ich die kleinen Beinchen von der LED-Platte mit 2 Leitern und parallel zu der vorhandenen Fassung verlötet. Kleines Restglimmen ist noch vorhanden, aber dank eines guten Tipps, einen Parallelwiderstand von 470Ohm, wird dieses Problem bald beseitigt sein.
Ebenfalls müssten morgen meine Daylines ankommen die ich spätestens am Wochenende verbaut haben will.
Osram Nightbraker+ sind gestern schon gekommen.
PlastiDip fürs Heck habe ich auch schon besorgt, aber bis ich das in Angriff nehme müssen draußen wieder angenehme 20°C herrschen damit man damit vernünftig arbeiten kann.
So das war erstmal ein Update was in letzter Zeit geschehn ist.
Bilder werden in naher Zukunft folgen
Bewertung:
5
Bedankte sich: 130
346x gedankt in 260 Beiträgen
Plasti dip geht auch bei 4grad ;D
Bewertung:
0
Dachte das funktioniert nicht gut oder wird rissig wegen der Kälte.
Werde dann Mittwoch mit dem Heck dippen beginnen und heute sind übrigens die Daylines angekommen die Freitag eingebaut werden.
Bewertung:
0
Bedankte sich: 249
290x gedankt in 223 Beiträgen
immer ne sehr gute Maßnahme!