Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Roter Hammer - Neues
#1
ZTwingo2 
Hey zusammen,

mein Twingo ist Baujahr November 2011 und habe den 58PS starken *hust* Motor schon mehr als 30000km gefahren.

Bekommen habe ich ihn als Neuwagen mit 24km auf der Uhr, aber meine Mutter bewegt den Wagen auch mit.

In Planung ist noch genug, aber jeder muss ja mal klein anfangen Wink

Bis jetzt sind die Heckscheiben auf HP 15 getönt und habe ich einen Tauschluftfilter von K&N drin.

Hier ein Bild von den getönten Scheiben

   

MfG
Niklas
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aller Anfang ist Schwer ^^ aber man erfreut sich an den Kleinen Dingen die Fertig sind ^^
Tuning? Weil´s geil ist mit 5km/h schräg über Schienen zu fahren


www.Renault-Devils.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na dann mal herzlich Willkommen! Smile Wir haben alle mal angefangen, das gute ist das man mal anfängt, ich wollte auch erst nichts machen und dann kam alles nach der Reihe Very Happy Bin gespannt was noch so kommen wird, hast du Pläne?
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Na klar hat ich Pläne Smile
Pete92 hab mir deinen kompletten Treath durchlesen, bin drauf gekommen weil ich am überlegen bin ob chrom oder schwarze Scheinwerfer.
Durch deinen bin ich vollkommen vom schwarzen überzeugt!
Ebenfalls bin ich am suchen für eine neue Front. Falls ich für meine Version keine kriege, werde ich sie dippen Very Happy
Nebenbei spare ich für Alus und neue Federn oder Fahrwerk.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab mir gestern 2 LEDs für den Innenraum bestellt. Hoffe die kriege ich noch vor Weihnachten eingebaut. Gleichzeitig werde ich noch Leitungen in den Kofferraum legen und dort demnächst auch welche zu installieren.
Bilder werden folgen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
LED sind endlich nach einer gefühlten Ewigkeit angekommen. Hab sie sofort verbaut, dabei ist mir aber aufgefallen das ich gar keine Leselampe drin hab. Also musste ich improvisieren: In der rechten Fassung sind keine Leiter, also hab ich die kleinen Beinchen von der LED-Platte mit 2 Leitern und parallel zu der vorhandenen Fassung verlötet. Kleines Restglimmen ist noch vorhanden, aber dank eines guten Tipps, einen Parallelwiderstand von 470Ohm, wird dieses Problem bald beseitigt sein.

Ebenfalls müssten morgen meine Daylines ankommen die ich spätestens am Wochenende verbaut haben will.
Osram Nightbraker+ sind gestern schon gekommen.

PlastiDip fürs Heck habe ich auch schon besorgt, aber bis ich das in Angriff nehme müssen draußen wieder angenehme 20°C herrschen damit man damit vernünftig arbeiten kann.

So das war erstmal ein Update was in letzter Zeit geschehn ist.
Bilder werden in naher Zukunft folgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Plasti dip geht auch bei 4grad ;D
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dachte das funktioniert nicht gut oder wird rissig wegen der Kälte.
Werde dann Mittwoch mit dem Heck dippen beginnen und heute sind übrigens die Daylines angekommen die Freitag eingebaut werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Grad alles abgeklebt und die erste Schicht ist drauf. Jetzt noch kurz warten und dann gehts wieder dran Wink

Das ist das Ergebnis =)

[Bild: twingo-09212614-Gfv.jpg]

[Bild: twingo-09212633-68l.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schaut gut aus! Sehr sauber abgeklebt.
Der Rot-Schwarz-Kontrast is einfach geil Wink

Wie viele schichten hast draufgemacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Dankeschön Smile
Hab 6 Schichten drauf. Schwarz-rot sieht halt einfach nach was aus Smile
Mit dem Abkleben hab ich mich aber schwer getan, dafür ists aber sauber geworden.
Auf dem Bild kann mans nicht sehr gut erkennen das über der hervorstehenden kante auch schwarz ist, das wars schwerste wieder abzumachen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
immer ne sehr gute Maßnahme!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schaut nice aus
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Danke Smile
Nachher kommts Heck wieder dran, dann kommen neue Bilder.
Gestern wars dann zu dunkel...
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Super! Smile Schwarz rot gefällt mir komischerweise auch Razz
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 mein roter Twingo Yahoo-->1.Post aktualisiert und er war bei der Kosmetik ;) Saga86 146 170.569 14.01.2024, 16:57
Letzter Beitrag: Kromcreek
ZTwingo2 Mein roter Twingo 2 RS twingo-mtk- 21 21.756 25.10.2017, 19:38
Letzter Beitrag: 16vPower
  Mein Schwarz/Roter RS Franzose Sunwaver 28 29.895 07.11.2015, 13:04
Letzter Beitrag: Sunwaver
  .::TBH::.Mein roter RS (La voiture rouge) Er ist Wech!!!!!!!! 16Sau 285 246.545 17.10.2014, 11:24
Letzter Beitrag: machendryx
  Roter RS ist erstmal kaputt twingotrilogologe 38 46.787 19.05.2012, 23:32
Letzter Beitrag: villaanna
  welcome in effi`s Leben...mein neuer Twingo-Bingo. Auf ein neues... effi 5 7.498 25.04.2012, 20:50
Letzter Beitrag: effi
ZTwingo2 mein neues baby rip curl / bald Twingo Rs seba21 79 64.141 25.11.2011, 14:48
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Mein kleine Roter Becca83 3 5.081 31.10.2011, 10:35
Letzter Beitrag: RipCurl_T

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste