Das Twingoforum...
Mein Schwarz/Roter RS Franzose - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Mein Schwarz/Roter RS Franzose (/thread-35500.html)

Seiten: 1 2


Mein Schwarz/Roter RS Franzose - Sunwaver - 30.09.2015

Hallo,
dachte ich stelle euch meinen kleinen auch mal vor.
Bisher sind neue Scheinwerfer, sämtliche Carbon Folierungen, Inoxcar ESD+MSD, Distanzscheiben,Geschlitzte Sportscheibenbremsen, neuer Schaltknüppel und noch ein paar weitere Spielereien dazu gekommen.


Liebe Grüße

[Bild: twingo-30211754-hxF.jpg]

[Bild: twingo-30212220-OSv.jpg]

[Bild: twingo-30212303-Aii.jpg]
[Bild: twingo-30212525-zMx.jpg]


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - saleko - 01.10.2015

...cool, das Felgendesign kenn ich irgendwoher

[Bild: twingo-01040613-TwX.jpg]

...allerdings haben sich meine roten Felgenstrips innerhalb von einem Jahr in "Wohlgefallen" aufgelöst.

...die Folie auf der Motorhaube gefällt mir auch sehr gut....leider sieht man auf den Bildern deinen Heckspoiler nicht, haste den auch foliert?

LG


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - Sunwaver - 01.10.2015

Ja finde die Kombination echt gut. Meine halten bis jetzt, Waschstraße haben sie auch überlebt. Und wenn bringt man sie eben neu ran, kosten ja nicht die Welt Wink

Genau, Spoiler auch foliert.


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - Der Franzose - 01.10.2015

Schöne Farbkombination Smile

Steht echt gut da dein RS Smile

Aber warum Carbonfolie immer in matt ?


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - twingo46 - 01.10.2015

die "plastique" teile in den die nebelscheinwerfer intergriert sind, sind die nachtraeglich eingebaut??


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - RölliWohde - 01.10.2015

?? Die Nebelscheinwerfer"umrandung" sieht beim RS immer so aus...


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - lowmega - 01.10.2015

ich finds auch top(rot schwarz, am besten mattschwarz). wobei mir jetzt die form der haubenfolierung irgendwie nicht sooo zusagt, aber gerade die umrandung der nebler sieht top gemacht aus!


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - saleko - 01.10.2015

..hattest du die die Neblereinfassung beim Folieren ausgebaut? Hast du das selbst foliert?... also ich könnts nicht...

....das Dach würde ich noch folieren, ein Tip dafür, die Antennenkupplung(Steckverbindung) sitzt in der C-Säule Beifahrerseite unter der Plasteverkleidung. Bei Fragen hierzu kannste mich ruhig anschreiben....

p.s. ... sag ma, sind das gelbe Blinkerbirnchen?.... bitte ändern....

LG


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - rs133er - 01.10.2015

Hi,

eine Soundfile vom ESD würde mich interessieren Smile

lg
rs133er


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - Sunwaver - 05.10.2015

(01.10.2015, 21:07)rs133er schrieb: Hi,

eine Soundfile vom ESD würde mich interessieren Smile

lg
rs133er

https://www.youtube.com/watch?v=vBJ4tSunAIU

(01.10.2015, 17:05)saleko schrieb: ..hattest du die die Neblereinfassung beim Folieren ausgebaut? Hast du das selbst foliert?... also ich könnts nicht...

....das Dach würde ich noch folieren, ein Tip dafür, die Antennenkupplung(Steckverbindung) sitzt in der C-Säule Beifahrerseite unter der Plasteverkleidung. Bei Fragen hierzu kannste mich ruhig anschreiben....

p.s. ... sag ma, sind das gelbe Blinkerbirnchen?.... bitte ändern....

LG

Die Nebler habe ich damals folieren lassen.
Was meinst du mit gelbe Blinker? Wink

Habe letztes Wochenende die Embleme und die Schriftzüge mit Plasti Dip foliert.
Embleme gingen sehr easy, nur beim Schriftzug war es eine "Drecksarbeit" mit dem Zahnstocher die Schrift schön sauber zu bekommen.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

[Bild: twingo-05180432-zxO.jpg]
[Bild: twingo-05180511-shK.jpg]
[Bild: twingo-05180535-gko.jpg]
[Bild: twingo-05180602-D6J.jpg]
[Bild: twingo-05180654-oU3.jpg]
[Bild: twingo-05180714-Gn2.jpg]


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - AJxxAJ - 05.10.2015

Für mich optisch einer der schönsten RS hier im Forum. Mir hat es diese Front richtig angetan. Schaut schön aggressiv aus! Twisted Evil
Kann man nur mit dem Auspuff nicht anfreunden, klang- und designmäßig...aber ist ja Geschmackssache Wink

Was ist denn noch so geplant? Smile


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - ivo79 - 06.10.2015

Sehr geiler RS =D>


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - Sunwaver - 06.10.2015

(05.10.2015, 22:22)AJxxAJ schrieb: Für mich optisch einer der schönsten RS hier im Forum. Mir hat es diese Front richtig angetan. Schaut schön aggressiv aus! Twisted Evil
Kann man nur mit dem Auspuff nicht anfreunden, klang- und designmäßig...aber ist ja Geschmackssache Wink

Was ist denn noch so geplant? Smile

Danke für die Blumen Smile
Ja also mit dem ESD bin ich sehr zufrieden, klingt schön tief, stehe nicht so auf diese kreischenden-rennsport ESD´s.

Mal sehen, hatte überlegt die Schweller noch schwarz matt zu folieren? Würde passen oder wäre das dann zu überladen?

Ansonsten bin ich rein optisch erstmal durch, wollte demnächst noch die Augen offen halten nach einem gescheiten Radio + aktiv Subw. , falls da einer Tipps hat, immer raus damit.


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - marcimo - 30.10.2015

ein sehr schönes auto hast du da. was ich noch ändern würde, wäre am heck, im Renaultzeichen das Plastikteil in wagenfarbe zu folieren, das sieht besser aus.

[Bild: twingo-30093452-JbB.jpg]


RE: Mein Schwarz/Roter RS Franzose - kecke - 30.10.2015

Optisch top...