Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erstes Auto :)
Verfasser Nachricht
Maxatmaxy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Mein erstes Auto :)
@Devilfish:
Nunja, gute Frage... habe mir bis jetzt keine größeren Gedanken darum gemacht Very Happy
Das ganze war nur ein Hirngespinnst, ob ich das umsetze wird sich noch zeigen Wink
Ich finde es allerdings schade, dass du das Projekt Mazda-Front aufgeben willst,
war sehr auf das Endergebnis gespannt Sad Bleib am Ball Very Happy

Zu den wichtigen Dingen, Scheinwerferblenden sind bestellt! Jedoch habe ich
noch keine Ahnung wo ich die Farbe zum lacken her bekomme und ob sich meine
"Lackierkünste" sehen lassen können... Sportauspuff ist auch schon auf dem Weg,
habe mich für diesen Novus entschieden. Sollte beides im Laufe der Woche eintreffen Smile
Freue mich schon auf das optische und soundtechnische Upgrade! Very Happy
Kann es kaum erwarten... Razz

Zum Thema der weiteren Veränderungen:
Ich werde mir in naher Zukunft eine Clio 3 oder Laguna Lippe besorgen, dann sollte die Front stimmiger aussehen Very Happy
Außerdem fände ich Spurplatten recht geil, dann sind die Radkästen endlich mal ausgefüllt, jedoch finde ich, dass dann
andere Felgen her müssen! Razz
Mfg Max
06.09.2015 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
INVIERNO Offline
Eigentlich Fordler
***

Beiträge: 87
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
10x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Mein erstes Auto :)
(06.09.2015 20:10)Maxatmaxy schrieb:  Zum Thema der weiteren Veränderungen:
Ich werde mir in naher Zukunft eine Clio 3 oder Laguna Lippe besorgen, dann sollte die Front stimmiger aussehen Very Happy

Sind die schwer anzupassen? Hab letztens nen paar Lagunas aufm Schrottplatz gesehen.

Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
07.09.2015 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Maxatmaxy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #33
RE: Mein erstes Auto :)
Hab ich bis jetzt noch nie gemacht, jedoch meine ich, dass man nur dir Seiten kürzen muss. Very Happy

Mfg Max
07.09.2015 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
INVIERNO Offline
Eigentlich Fordler
***

Beiträge: 87
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 8
10x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #34
RE: Mein erstes Auto :)
Wenn das so ist, werde ich mich mal auf den umliegenden Schrottplätzen umsehen. Very Happy

Fordler seit der Geburt. Twingo immer im Herzen.
07.09.2015 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Maxatmaxy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #35
RE: Mein erstes Auto :)
So, von mir wirds leider vorerst nix neues geben, der Twingo ist Geschichte...

Von mir alles gute an Euch vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren wieder was französisches Razz
Ich werde mich dennoch weiter im Forum aufhalten und mir eure neusten Umbauten angucken Very Happy

Mfg Max
13.09.2015 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.576
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4792
5059x gedankt in 4177 Beiträgen
Beitrag #36
RE: Mein erstes Auto :)
Och nö, nicht einfach so.
Was ist passiert?
Was heißt in den nächsten Jahren?
Bist du bis dahin Fußgänger?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
13.09.2015 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Maxatmaxy Offline
Junior Member
**

Beiträge: 27
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 4
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #37
RE: Mein erstes Auto :)
Habe ein unschlagbares Angebot für einen Polo von 2013 bekommen, da konnt ich nicht nein sagen :/

In den nächsten Jahren heißt, dass wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin und mehr verdiene, mir unter Umständen einen Twingo als Projektwagen zu legen werde
13.09.2015 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.576
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4792
5059x gedankt in 4177 Beiträgen
Beitrag #38
RE: Mein erstes Auto :)
Das ist mal ein Sprung,
von 15 Jahre alt auf 2 Jahre jung.
Reimt sich sogar.
Behalt den Twingo doch als Spaß und Bastelauto.
Wenn es sein muss unangemeldet oder im Wechsel asl Winterschlampe.
Das schont den Polo, kostet unterm Strich nur den Platz fürs Auto, denn viel bekommen wirst du für den Twingo nicht, zumindest im Verhältnis zum Kaufpreis des Polos.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
13.09.2015 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 63.062 29.05.2019 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 1.357 23.03.2018 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein erstes Auto Jerome99 3 1.580 27.05.2017 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 53.245 12.01.2017 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
  Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2 rtwingo98 35 17.524 13.02.2014 22:56
Letzter Beitrag: rtwingo98
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 4.019 15.09.2013 17:42
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 Mein Gelber Twingo /neues Auto\ SixEngine 128 106.729 05.03.2013 17:28
Letzter Beitrag: Kos
  Mein erstes Auto twingo bj02 35 19.974 16.12.2012 16:06
Letzter Beitrag: twingo bj02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation