Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ein Gruß aus Essen! :-)
#1
Hallo zusammen Smile
Mein Name ist Pia ich bin 32 Jahre alt und komme aussem Pott Smile

Ich War noch nie in einem Forum angemeldet ( also habt Bitte Nachsicht Razz ) und hatte auch noch nie den Gedanken mich in einem Forum für Autos anzumelden Smile

Doch ich hab mich nun seit einer Woche sooo tierisch verliebt, dass ich es mit Gleichgesinnte teilen möchte Smile

Also ganz lieben Gruß
Pia ♡
Sei immer Du selbst...ausser Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! Wagging Tongue
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Tachauch.

Ich gehe davon aus das du mit "tierisch verliebt" einen Twingo meinst, oder?
Ansonsten wäre das hier nicht das richtige Forum. Wink

Na dann, wünsche ich dir mal viel Spaß mit uns hier... Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: PiMi
#3
Very Happy Natürlich meine ich einen Twingo Wink Aber ich besitze ihn nicht...wir führen schon sowas wie eine Beziehung! Razz
Vielen Dank Smile
LG
Sei immer Du selbst...ausser Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! Wagging Tongue
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auchtachauch!
wenn du einen kaufen willst, und selbst kein alter hase bist, kriegst du hier auch beste hilfe damit du nicht fehlkaufst, oder zu teuer.
du kannst ihn vorstellen, oder auch gezielte fragen stellen.

lg - manfred
Zitieren
Es bedanken sich: PiMi
#5
Willkommen im Forum.
Gruß aus Essen nach Essen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: PiMi
#6
Vielen Danke Smile
Sei immer Du selbst...ausser Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn! Wagging Tongue
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruß aus Meerbusch Car03 5 1.309 16.05.2023, 11:59
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Doppelter "Twingo-Gruß" ins Forum,aus 71732 Tamm, lasercut66 1 5.810 21.04.2020, 21:25
Letzter Beitrag: dragomir
  Gruß aus Bremen! KittyKaethe 5 6.043 22.01.2018, 06:23
Letzter Beitrag: sebasti
  Gruß aus´m Pott sascha77 0 2.625 13.11.2016, 08:53
Letzter Beitrag: sascha77
ZZTwingo1 Einen herzlichen Gruß aus der Nähe der Hauptstadt silbergeist 1 2.887 19.12.2015, 01:20
Letzter Beitrag: KevKev1991
ZZTwingo1 Gruß aus dem Städtedreieck GE/HER/WAT datmichl 1 3.777 25.07.2015, 16:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hallo aus Essen! Kleopatra 5 14.331 09.05.2015, 15:59
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Hallo aus Essen... :-) ... und ein kurzer Abriss der Twingoerfahrung Jason06 4 5.247 25.04.2015, 00:05
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste