Das Twingoforum...
Und noch ein Gruß aus Essen! :-) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Und noch ein Gruß aus Essen! :-) (/thread-35097.html)



Und noch ein Gruß aus Essen! :-) - PiMi - 21.07.2015

Hallo zusammen Smile
Mein Name ist Pia ich bin 32 Jahre alt und komme aussem Pott Smile

Ich War noch nie in einem Forum angemeldet ( also habt Bitte Nachsicht Razz ) und hatte auch noch nie den Gedanken mich in einem Forum für Autos anzumelden Smile

Doch ich hab mich nun seit einer Woche sooo tierisch verliebt, dass ich es mit Gleichgesinnte teilen möchte Smile

Also ganz lieben Gruß
Pia ♡


RE: Und noch ein Gruß aus Essen! :-) - ogniwT - 21.07.2015

Tachauch.

Ich gehe davon aus das du mit "tierisch verliebt" einen Twingo meinst, oder?
Ansonsten wäre das hier nicht das richtige Forum. Wink

Na dann, wünsche ich dir mal viel Spaß mit uns hier... Cool


RE: Und noch ein Gruß aus Essen! :-) - PiMi - 21.07.2015

Very Happy Natürlich meine ich einen Twingo Wink Aber ich besitze ihn nicht...wir führen schon sowas wie eine Beziehung! Razz
Vielen Dank Smile
LG


RE: Und noch ein Gruß aus Essen! :-) - passivhaus - 21.07.2015

auchtachauch!
wenn du einen kaufen willst, und selbst kein alter hase bist, kriegst du hier auch beste hilfe damit du nicht fehlkaufst, oder zu teuer.
du kannst ihn vorstellen, oder auch gezielte fragen stellen.

lg - manfred


RE: Und noch ein Gruß aus Essen! :-) - Darth Vader - 21.07.2015

Willkommen im Forum.
Gruß aus Essen nach Essen.


RE: Und noch ein Gruß aus Essen! :-) - PiMi - 21.07.2015

Vielen Danke Smile