Beiträge: 32.013
Themen: 224
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
168
Bedankte sich: 6727
7007x gedankt in 5793 Beiträgen
wallress schrieb:Ulli,
ich bin es noch einmal.
Ich habe den Code im Schlüssel(auf der Platine)gefunden.
Was eine Murkserei
Ist hoffentlich der richtige.
EUJ4S5CG
Hoffentlich kannst du etwas damit anfangen...
LG Walter
Hallo Walter,
der Code ist sehr ungewöhnlich aber er geht.
4648
Hast du ZV mit IR?
Lass dir lieber dein Motorsteuergerät freischalten.
Mit Pavel haben wir gute Erfahrung gemacht.
Gruß Ulli
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 169
Themen: 15
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
0
Bedankte sich: 109
26x gedankt in 20 Beiträgen
Danke Ulli für den Code und deine Mühe.
Ja das Auto ist mit ZV und IR.
Kann man sich im Forum direkt an Pavel wenden?
Sorry das ich so dumm frage,aber ich bin sehr selten im Forum und leider nicht auf dem laufenden.
LG Walter
Beiträge: 32.013
Themen: 224
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
168
Bedankte sich: 6727
7007x gedankt in 5793 Beiträgen
Nein, mach das auf dem normalen Weg und teile ihm mit dass wir im Forum für ihn werben, vielleicht gibt es einen Rabatt.
http://www.twingotuningforum.de/thread-26089.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 169
Themen: 15
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
0
Bedankte sich: 109
26x gedankt in 20 Beiträgen
Danke Ulli,
bist der BESTE.
Habe Pavel bei Ebay schon gefunden.
LG Walter
Beiträge: 32.013
Themen: 224
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
168
Bedankte sich: 6727
7007x gedankt in 5793 Beiträgen
Erst mal ein paar Sachen klären.
Im Profil steht 1998, im Startbeitrag 1999.
Was denn Jetzt?
IR ist es nicht, hat das Auto denn ZV?
Aufgrund des Codes würde ich eher sagen nein.
In diesem Fall würde ich den Transponder aus dem Schlüssel fummeln und direkt in die Lesespule einkleben.
Den Schlüssel selbst kannst du dir dann für kleines Geld beim Schlüsseldienst kopieren.
Bessere sind übrigens in der Lage den Transponder zu kopieren wenn dir das lieber ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Beiträge: 169
Themen: 15
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
0
Bedankte sich: 109
26x gedankt in 20 Beiträgen
Hallo Ulli,
ich hatte vergessen zu erwähnen das ich nun 2 Twingos habe.
der erste wie im Profil angegeben Baujahr 1998 und der "Neue" Baujahr 1999(Erstzulassung 2000)auch 58 PS mit LPG.
Werde nun den 1998 ziger mit neuem TÜV verkaufen.Samstag kommt ein Interessent zum Probefahren.
Mein LPG Twingo hat so ziemlich alle Extras außer Klima.
Auch ZV,aber wie ich es sehe keine Infrarot.
Beiträge: 32.013
Themen: 224
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
168
Bedankte sich: 6727
7007x gedankt in 5793 Beiträgen
wallress schrieb:Hallo Ulli,
ich muß dich leider wegen dem Zweitschlüssel noch einmal belästigen.
Mein goldener Twingo ist nun Schrott,mir ist einer hinten rein geknallt.
Gottseidank hatte ich schon den 1999 Ersatztwingo vorher gekauft.
Wollte ja wechseln auf Gas/LPG.
Und um den geht es.
Ich habe wie du weißt nur einen Schlüssel.
Aber ZV ohne Infrarot.
In einem Thread von dir habe ich gelesen das bei diesem Baujahr bis Mitte 2000 eine Abschaltung der WFS nicht ohne Zusatzhardware möglich ist.
Bin ziemlich verunsichert.
Was rätst du mir?
Zweitschlüssel von Renault(Schweineteuer)oder WFS stilllegen?
Ich habe was die WFS alle Threads gelesen,Ergebniss,mir schwirrt der Kopf und ich bin kein Stück weiter.
Für deine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Walter
Walter schreibe doch bitte in den Thread statt mich anzuschreiben.
Schlüssel kaufen und aufpassen
http://www.twingotuningforum.de/thread-33291.html
oder
Transponder kaufen
http://www.twingotuningforum.de/thread-23834.html
oder
du steckst den Verblieben Kopf in die Lesespule
http://www.twingotuningforum.de/thread-6...pid8608772
und baust dir was anderes ein
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...62082.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen