Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen
Verfasser Nachricht
Curryking Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen
Hallo twingo Freunde,

Der Betreff spiegelt eigentlich meine Frage wieder. Also wie kann ich den Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen?

Mit freundlichen grüßen
Curryking
02.06.2015 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Cobar Offline
Junior Member
**

Beiträge: 34
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
7x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen
Schau mal in die Suche, dazu habe ich hier schon sehr gute Anleitungen gesehen.
Mal davon abgesehen, dass du dazu schreiben solltest, um welchen Twingo es sich genau handelt.
Soweit ich weiß, gibt es da Unterschiede, ob die Schriften geklebt oder eingehakt sind.
02.06.2015 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dark_twingo00 Offline
Meganefahrer
***

Beiträge: 238
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
17x gedankt in 17 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen
C06 ist der Renault schriftzug gesteckt und den twingo schriftzug am besten mit heißluftföhn entfernen dann geht er rückstandslos ab

BMW? Welcher BMW?! Very Happy
02.06.2015 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Curryking
Twingele Offline
Senior Member
****

Beiträge: 516
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 93
66x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen
Der Schriftzug an der Heckklappe ging ohne weiteres weg,an der Ecke etwas mit dem Fingernagel gepupelt,und schon konnte
ich die Buchstaben langsam abziehen...ohne Hilfsmittel..danach bin ich durch die Waschanlage und gut war.

Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
03.06.2015 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.945
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1275x gedankt in 1067 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen
Da der Lack schon älter ist, wird ein sichtbarer Glanz- oder Farbintensitätsunterschied bleiben.
08.06.2015 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Heckspoiler entfernen Thorsten Huch 38 30.201 15.01.2022 16:43
Letzter Beitrag: marko.70806
ZTwingo2 Twingo GT - Spoiler entfernen PappenheimerWG 0 3.117 03.04.2021 10:08
Letzter Beitrag: PappenheimerWG
  Twingo 2: Schriftzug auf der Heckklappe entfernen? fl0w 4 5.522 15.03.2018 20:48
Letzter Beitrag: fl0w
  Sticker entfernen! Tipps? AJxxAJ 15 9.957 10.04.2015 17:19
Letzter Beitrag: rohoel
ZTwingo2 Renault Embleme entfernen Twingogangster83 10 11.557 05.10.2013 06:45
Letzter Beitrag: BUIIET_22
  Aufkleber/Embleme Heckklappe entfernen RiderHH 1 3.055 13.09.2013 06:51
Letzter Beitrag: ogniwT
  Renault emblem entfernen TwingoRacer92 5 6.878 24.06.2013 17:32
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  die drei hinteren Scheiben entfernen Scheffi 9 6.314 11.06.2013 20:14
Letzter Beitrag: Scheffi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation