Das Twingoforum...
Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen (/thread-34827.html)



Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen - Curryking - 02.06.2015

Hallo twingo Freunde,

Der Betreff spiegelt eigentlich meine Frage wieder. Also wie kann ich den Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen?

Mit freundlichen grüßen
Curryking


RE: Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen - Cobar - 02.06.2015

Schau mal in die Suche, dazu habe ich hier schon sehr gute Anleitungen gesehen.
Mal davon abgesehen, dass du dazu schreiben solltest, um welchen Twingo es sich genau handelt.
Soweit ich weiß, gibt es da Unterschiede, ob die Schriften geklebt oder eingehakt sind.


RE: Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen - dark_twingo00 - 02.06.2015

C06 ist der Renault schriftzug gesteckt und den twingo schriftzug am besten mit heißluftföhn entfernen dann geht er rückstandslos ab


RE: Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen - Twingele - 03.06.2015

Der Schriftzug an der Heckklappe ging ohne weiteres weg,an der Ecke etwas mit dem Fingernagel gepupelt,und schon konnte
ich die Buchstaben langsam abziehen...ohne Hilfsmittel..danach bin ich durch die Waschanlage und gut war.


RE: Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen - 9eor9 - 08.06.2015

Da der Lack schon älter ist, wird ein sichtbarer Glanz- oder Farbintensitätsunterschied bleiben.