Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Embleme entfernen
#1
ZTwingo2 
Hallo Leute,

Habe seit gestern jetzt meinen RS und würde gern wissen wie ich die Renault Embleme (vorn und hinten ) abbekomme zur weiteren Bearbeitung !?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hinten gesteckt und vorne von hinten geschraubt, muss also die Verkleidung ab.

Beim nächsten mal bitte Suchfunktion nutzen, das wurde hier schon oft gefragt Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
(21.06.2012, 10:49)Loobby schrieb: Beim nächsten mal bitte Suchfunktion nutzen, das wurde hier schon oft gefragt Wink .

Hi
dachte das wäre hier ein Forum
und keine Datenbank Crying or Very sad

VG
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(23.09.2012, 18:46)Patchworker schrieb: Hi
dachte das wäre hier ein Forum
und keine Datenbank Crying or Very sad

Und um unnötige Frage nochmal zu beantworten wurde die Suche-Funktion eingeführt...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Loobby
#5
Zieh einfach kräftig dran,

naja wenn du die gesteckten embleme entfernen willst. haste halt löcher die du zustopfen musst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und wie ist es mit dem Renault Sport Schriftzug unten rechts an der Heckklappe? Ist der auch gesteckt oder einfach nur geklebt? Wäre schön, wenn ich den runterbekäme, ohne daß ein Loch zurückbleibt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der ist einfach nur geklebt...
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Gibt es für den Twingo II eigentlich auch irgendwo die Renaultembleme für vorn und hinten in schwarz zu kaufen? Würde sich ganz gut machen, glaube ich...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
abmachen und lackieren lassen oder selber machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schwarzer Kunststoff ist aber widerstandsfähiger, als lackierte lackierte Plaste. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust auf den Aufwand, um dann irgendwann abgeplatzten Lack zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also ich hab sie mit PlastiDip schwarz gemacht, hält seit nem halben Jahr die Waschanlagen aus und is nicht teuer gewesen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Heckspoiler entfernen Thorsten Huch 38 47.697 15.01.2022, 16:43
Letzter Beitrag: marko.70806
ZTwingo2 Twingo GT - Spoiler entfernen PappenheimerWG 0 6.196 03.04.2021, 10:08
Letzter Beitrag: PappenheimerWG
  Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen Curryking 4 6.102 08.06.2015, 09:15
Letzter Beitrag: 9eor9
  Sticker entfernen! Tipps? AJxxAJ 15 13.165 10.04.2015, 17:19
Letzter Beitrag: rohoel
ZTwingo2 Rs embleme O13oli 1 3.002 11.09.2014, 18:48
Letzter Beitrag: eumpeum
  Aufkleber/Embleme Heckklappe entfernen RiderHH 1 3.729 13.09.2013, 06:51
Letzter Beitrag: ogniwT
  Renault emblem entfernen TwingoRacer92 5 8.090 24.06.2013, 17:32
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  rhombe t2 entfernen 666records 4 5.096 02.01.2013, 14:18
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste