Das Twingoforum...
Renault Embleme entfernen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Renault Embleme entfernen (/thread-24050.html)



Renault Embleme entfernen - Twingogangster83 - 21.06.2012

Hallo Leute,

Habe seit gestern jetzt meinen RS und würde gern wissen wie ich die Renault Embleme (vorn und hinten ) abbekomme zur weiteren Bearbeitung !?


RE: Renault Embleme entfernen - Loobby - 21.06.2012

Hinten gesteckt und vorne von hinten geschraubt, muss also die Verkleidung ab.

Beim nächsten mal bitte Suchfunktion nutzen, das wurde hier schon oft gefragt Wink .


RE: Renault Embleme entfernen - Patchworker - 23.09.2012

(21.06.2012, 10:49)Loobby schrieb: Beim nächsten mal bitte Suchfunktion nutzen, das wurde hier schon oft gefragt Wink .

Hi
dachte das wäre hier ein Forum
und keine Datenbank Crying or Very sad

VG
Alex


RE: Renault Embleme entfernen - Kos - 23.09.2012

(23.09.2012, 18:46)Patchworker schrieb: Hi
dachte das wäre hier ein Forum
und keine Datenbank Crying or Very sad

Und um unnötige Frage nochmal zu beantworten wurde die Suche-Funktion eingeführt...


RE: Renault Embleme entfernen - Twizzy - 23.09.2012

Zieh einfach kräftig dran,

naja wenn du die gesteckten embleme entfernen willst. haste halt löcher die du zustopfen musst.


RE: Renault Embleme entfernen - RiderHH - 13.09.2013

Und wie ist es mit dem Renault Sport Schriftzug unten rechts an der Heckklappe? Ist der auch gesteckt oder einfach nur geklebt? Wäre schön, wenn ich den runterbekäme, ohne daß ein Loch zurückbleibt...


RE: Renault Embleme entfernen - Twingogangster83 - 13.09.2013

Der ist einfach nur geklebt...


RE: Renault Embleme entfernen - RiderHH - 04.10.2013

Gibt es für den Twingo II eigentlich auch irgendwo die Renaultembleme für vorn und hinten in schwarz zu kaufen? Würde sich ganz gut machen, glaube ich...


RE: Renault Embleme entfernen - twingoflo - 04.10.2013

abmachen und lackieren lassen oder selber machen


RE: Renault Embleme entfernen - RiderHH - 04.10.2013

Schwarzer Kunststoff ist aber widerstandsfähiger, als lackierte lackierte Plaste. Ehrlich gesagt, habe ich auch keine Lust auf den Aufwand, um dann irgendwann abgeplatzten Lack zu haben.


RE: Renault Embleme entfernen - BUIIET_22 - 05.10.2013

Also ich hab sie mit PlastiDip schwarz gemacht, hält seit nem halben Jahr die Waschanlagen aus und is nicht teuer gewesen!