Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen
#1
Hallo twingo Freunde,

Der Betreff spiegelt eigentlich meine Frage wieder. Also wie kann ich den Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen?

Mit freundlichen grüßen
Curryking
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal in die Suche, dazu habe ich hier schon sehr gute Anleitungen gesehen.
Mal davon abgesehen, dass du dazu schreiben solltest, um welchen Twingo es sich genau handelt.
Soweit ich weiß, gibt es da Unterschiede, ob die Schriften geklebt oder eingehakt sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
C06 ist der Renault schriftzug gesteckt und den twingo schriftzug am besten mit heißluftföhn entfernen dann geht er rückstandslos ab
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Curryking
#4
Der Schriftzug an der Heckklappe ging ohne weiteres weg,an der Ecke etwas mit dem Fingernagel gepupelt,und schon konnte
ich die Buchstaben langsam abziehen...ohne Hilfsmittel..danach bin ich durch die Waschanlage und gut war.
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da der Lack schon älter ist, wird ein sichtbarer Glanz- oder Farbintensitätsunterschied bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Heckspoiler entfernen Thorsten Huch 38 48.766 15.01.2022, 16:43
Letzter Beitrag: marko.70806
ZTwingo2 Twingo GT - Spoiler entfernen PappenheimerWG 0 6.358 03.04.2021, 10:08
Letzter Beitrag: PappenheimerWG
  Twingo 2: Schriftzug auf der Heckklappe entfernen? fl0w 4 7.178 15.03.2018, 20:48
Letzter Beitrag: fl0w
  Sticker entfernen! Tipps? AJxxAJ 15 13.339 10.04.2015, 17:19
Letzter Beitrag: rohoel
ZTwingo2 Renault Embleme entfernen Twingogangster83 10 14.480 05.10.2013, 06:45
Letzter Beitrag: BUIIET_22
  Aufkleber/Embleme Heckklappe entfernen RiderHH 1 3.755 13.09.2013, 06:51
Letzter Beitrag: ogniwT
  Renault emblem entfernen TwingoRacer92 5 8.164 24.06.2013, 17:32
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  twingo schriftzug soll weg!!! twingoflo 10 8.669 29.03.2013, 23:32
Letzter Beitrag: goldener-purzel312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste