Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türpins zucken --> Batterie leer
Verfasser Nachricht
DrHoas Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Türpins zucken --> Batterie leer
Hallo,

als ich gestern zu meinem Twingo, Bj. 1996 gekommen bin, waren die Schlösser offen und beide Türpins haben so ca. im Zwei-Sekunden-Rhythmus gezuckt, als würde man den Knopf der Fernbedienung drücken. Ich hatte gehofft, dass einmal die Zündung starten das Problem löst, allerdings scheint die Batterie schon leer zu sein.

Habt ihr mir einen Rat, was ich da machen kann?

Dank und Gruß

Philipp
11.05.2015 05:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 998
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Türpins zucken --> Batterie leer
bin sicherlich kein "specialist' von twino-1, wuerde ich aber generell sagen, lade mal die batterie vollstaendig auf und probiers nochmalSurprised
11.05.2015 07:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DrHoas Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Türpins zucken --> Batterie leer
OK, danke für die schnelle Antwort.
Ich kann das wahrscheinlich erst am Mittwoch testen. Falls bis dahin noch jemand Tipps hat...

Philipp
11.05.2015 07:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.216
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4453
4668x gedankt in 3841 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Türpins zucken --> Batterie leer
Was erwartetst du?
Da hilft sonst nur Starthilfe.
Darauf achten dass alle Kontrollen bis auf Lima, Öl, Lenkung und Handbremse ausgehen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.05.2015 12:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Harald_K Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.983
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 11
Bedankte sich: 44
716x gedankt in 576 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Türpins zucken --> Batterie leer
würd ich erstmal:

Batterie abklemmen und aufladen

dann kannst du wenigstens das Auto zuschließen und es bleibt auch zu - solange du die Batterie lädst und die ZV dauernd spinnt wird das ja nix

tschüss,

Harald_K
11.05.2015 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
blue-shadow Offline
Member
***

Beiträge: 143
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
12x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Türpins zucken --> Batterie leer
sicher das der Kofferraum zu war? nicht das die Kofferraumleuchte die ganze zeit an war...

Spritmonitor.de
Spritmonitor.de
11.05.2015 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Batterie ab und zu komplett leer CSSX3 23 1.558 19.11.2018 21:47
Letzter Beitrag: Twingele
  Batterie wird leer und Motor läuft nicht richtig lanuora 4 1.655 23.09.2016 22:35
Letzter Beitrag: 9eor9
  Klimaanlage nach 10 Monaten wieder "leer" Dagmar 8 12.084 01.06.2015 19:18
Letzter Beitrag: Insomnia
ZZTwingo1 Batterie ständig Leer, Warnlampe leuchtet King.Tschuljen 1 1.461 17.08.2014 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre - Auto offen - Batterie leer? Ekkez 20 5.328 08.06.2014 15:20
Letzter Beitrag: D4F
  Tacho Anzeige weg/leer!! + komisches brummen des Tachos??! Muelltonne7777 40 21.967 15.04.2013 20:07
Letzter Beitrag: 9eor9
  Schlüssel jede Woche Batterien leer Gismo368 2 1.887 20.03.2013 09:49
Letzter Beitrag: Gismo368
  twingoschlüssel batterie ewig leer..,?? janlucas 6 3.006 30.11.2012 21:57
Letzter Beitrag: janlucas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation