Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterien total leer
#1
Huhu zusammen,
Ich hab einen schönen alten Twingo, der stand jetzt über ein halbes Jahr, Die Batterie war total leer, jetzt nach dem Laden springt er zwar an geht aber sofort wieder aus , Fensterheber, Wegfahrsperre und Zentralregierung funktionieren nicht mehr. Hab ihr ne Ahnung woran das liegen könnte und kann man das selbst reparieren oder muss ich ihn in die Werkstatt bringen?
LG Steffi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi Steffi,
probier mal die Batterie, Minus reicht, abzuklemmen fürn Minütchen, dann anklemmen Zündung an, gucken ob die Wfs LED schnell oder garnicht blinkt. Mach das mal u berichte, starten kannste dann natürlich auch versuchen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Steffi1976
#3
blinkt garnicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
...soll heißen bei Zündung an blinkts nicht, das wäre richtig oder blinkt garnicht heißt auch bei Zündung aus auch nicht? Schreib mal ein paar Worte mehr. Hast du einen feuchten Teppich an der Fahrerseite?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Steffi
habt Ihr Starthilfe gegeben ?
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sry hatte viel zutun.. also es blinkt garnicht mehr, auch die Fensterheber und die Zentral Verriegelung geht nicht. Der kleine springt an geht aber sofort wieder aus. Batterie ist voll. Da er anspringt so ein zwei Takte ca. Dann geht er aus. Überbrücken haben wir noch nicht versucht und blöderweise ist bei meinem Sommer Twingo just die Kupplung durch... jetzt steh ich ohne Auto...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Twingo steht und stand immer trocken und geschützt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie leer, warnleuchte ABS + "!", twingo 1 Manuberlin 2 736 21.04.2023, 22:51
Letzter Beitrag: Manuberlin
ZTwingo2 Elektrischer Fensterheber Rechts nicht funktionsfähig (Sicherungsplatz "leer") MariusH 3 1.050 01.02.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Elektronik spielt total verrückt Baumi04 4 5.621 09.01.2019, 12:41
Letzter Beitrag: Baumi04
  Batterie ab und zu komplett leer CSSX3 23 10.368 19.11.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Twingele
  Batterie wird leer und Motor läuft nicht richtig lanuora 4 4.559 23.09.2016, 22:35
Letzter Beitrag: 9eor9
  Klimaanlage nach 10 Monaten wieder "leer" Dagmar 8 18.626 01.06.2015, 19:18
Letzter Beitrag: Insomnia
  Türpins zucken --> Batterie leer DrHoas 5 3.657 11.05.2015, 21:42
Letzter Beitrag: blue-shadow
ZZTwingo1 Batterie ständig Leer, Warnlampe leuchtet King.Tschuljen 1 3.044 17.08.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste