Das Twingoforum...

Normale Version: Batterien total leer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu zusammen,
Ich hab einen schönen alten Twingo, der stand jetzt über ein halbes Jahr, Die Batterie war total leer, jetzt nach dem Laden springt er zwar an geht aber sofort wieder aus , Fensterheber, Wegfahrsperre und Zentralregierung funktionieren nicht mehr. Hab ihr ne Ahnung woran das liegen könnte und kann man das selbst reparieren oder muss ich ihn in die Werkstatt bringen?
LG Steffi
Hi Steffi,
probier mal die Batterie, Minus reicht, abzuklemmen fürn Minütchen, dann anklemmen Zündung an, gucken ob die Wfs LED schnell oder garnicht blinkt. Mach das mal u berichte, starten kannste dann natürlich auch versuchen.
blinkt garnicht
...soll heißen bei Zündung an blinkts nicht, das wäre richtig oder blinkt garnicht heißt auch bei Zündung aus auch nicht? Schreib mal ein paar Worte mehr. Hast du einen feuchten Teppich an der Fahrerseite?
Hallo Steffi
habt Ihr Starthilfe gegeben ?
Grüsse Werni
Sry hatte viel zutun.. also es blinkt garnicht mehr, auch die Fensterheber und die Zentral Verriegelung geht nicht. Der kleine springt an geht aber sofort wieder aus. Batterie ist voll. Da er anspringt so ein zwei Takte ca. Dann geht er aus. Überbrücken haben wir noch nicht versucht und blöderweise ist bei meinem Sommer Twingo just die Kupplung durch... jetzt steh ich ohne Auto...
Der Twingo steht und stand immer trocken und geschützt