Das Twingoforum...
Türpins zucken --> Batterie leer - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Türpins zucken --> Batterie leer (/thread-34663.html)



Türpins zucken --> Batterie leer - DrHoas - 11.05.2015

Hallo,

als ich gestern zu meinem Twingo, Bj. 1996 gekommen bin, waren die Schlösser offen und beide Türpins haben so ca. im Zwei-Sekunden-Rhythmus gezuckt, als würde man den Knopf der Fernbedienung drücken. Ich hatte gehofft, dass einmal die Zündung starten das Problem löst, allerdings scheint die Batterie schon leer zu sein.

Habt ihr mir einen Rat, was ich da machen kann?

Dank und Gruß

Philipp


RE: Türpins zucken --> Batterie leer - twingo46 - 11.05.2015

bin sicherlich kein "specialist' von twino-1, wuerde ich aber generell sagen, lade mal die batterie vollstaendig auf und probiers nochmalSurprised


RE: Türpins zucken --> Batterie leer - DrHoas - 11.05.2015

OK, danke für die schnelle Antwort.
Ich kann das wahrscheinlich erst am Mittwoch testen. Falls bis dahin noch jemand Tipps hat...

Philipp


RE: Türpins zucken --> Batterie leer - Broadcasttechniker - 11.05.2015

Was erwartetst du?
Da hilft sonst nur Starthilfe.
Darauf achten dass alle Kontrollen bis auf Lima, Öl, Lenkung und Handbremse ausgehen.


RE: Türpins zucken --> Batterie leer - Harald_K - 11.05.2015

würd ich erstmal:

Batterie abklemmen und aufladen

dann kannst du wenigstens das Auto zuschließen und es bleibt auch zu - solange du die Batterie lädst und die ZV dauernd spinnt wird das ja nix


RE: Türpins zucken --> Batterie leer - blue-shadow - 11.05.2015

sicher das der Kofferraum zu war? nicht das die Kofferraumleuchte die ganze zeit an war...