Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario sein Initiale
Verfasser Nachricht
MarioH Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #61
RE: Mario sein Initiale
Ich denke das wird so kommen :-}

Der der immer noch Twingo fährt!
12.09.2018 03:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.527
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 196
175x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #62
RE: Mario sein Initiale
sieht sehr genial aus, wenn dann alles in Carbonfolie gehüllt ist Very Happy

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
12.09.2018 06:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Aleika Offline
from the Deep in the Jungle
*****

Beiträge: 1.262
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 29
70x gedankt in 60 Beiträgen
Beitrag #63
RE: Mario sein Initiale
(12.09.2018 03:27)MarioH schrieb:  Ich denke das wird so kommen :-}

Würde ich auch sagen.
Wenn nur vorne Folie drauf ist, sieht dass für mich immer aus, als wollte man etwas verstecken.
Ich denke mir bei sowas immer, derjenige hatte bestimmt mal einen Unfall.
Einmal komplett außen herum und es sieht besser aus Wink

12.09.2018 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #64
RE: Mario sein Initiale
Hier mal ein miniupdate.
Sommerreifen wieder drauf, Scheinwerferblenden montiert.
Die folie an den spiegel durch glanzcarbon folie ersetzt.
Dringend gemacht werden muss.:
Stoßstange vorne
Bremse hinten
Und endlich bald mal mit der folie weiter machen.

[Bild: twingo-26184916-Y8Q.jpg]

Der der immer noch Twingo fährt!
26.03.2019 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Anby Offline
Senior Twingy^^
***

Beiträge: 102
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung 0
Bedankte sich: 22
10x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #65
RE: Mario sein Initiale
Sieht klasse aus !!

Hobbys:

Twingo und Rock Group
29.03.2019 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #66
RE: Mario sein Initiale
Weiter gehts.

[Bild: twingo-25023758-Tyt.jpg]

Der der immer noch Twingo fährt!
25.04.2019 01:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.747
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
764x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #67
RE: Mario sein Initiale
Das finde ich gut. Ist ein bißchen Oldschool und hat noch nie geschadet. Wink Weiter so!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
25.04.2019 06:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.759
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 85
385x gedankt in 313 Beiträgen
Beitrag #68
RE: Mario sein Initiale
Gefällt mir! Würde es aber noch ein bisschen um die Ecke machen hinten, so sieht es etwas abgehackt aus.
...und die Stossi ist vom Kunststoff her zu grau Wink

http://www.daniels-garage.de
25.04.2019 06:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #69
RE: Mario sein Initiale
Mache heute noch etwas weiter, wie Du sagst um die ecken.
Um die Stoßstangen kümmere ich mich auch noch.

So:
[Bild: twingo-25133224-hrj.jpg]

Der der immer noch Twingo fährt!
25.04.2019 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoFuchs92 Offline
Banned

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2019
Bedankte sich: 14
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #70
RE: Mario sein Initiale
(25.04.2019 08:41)MarioH schrieb:  Mache heute noch etwas weiter, wie Du sagst um die ecken.
Um die Stoßstangen kümmere ich mich auch noch.

Ehrlich gesagt sieht das saumäßig aus! ...
28.04.2019 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.759
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 85
385x gedankt in 313 Beiträgen
Beitrag #71
RE: Mario sein Initiale
Ich würde sagen, du hältst mal den Ball flach...wie wohl recht eindeutig zu sehen ist, ist hier die Karo-Folierung beendet worden, die Stossi folgt im nächsten Schritt...

http://www.daniels-garage.de
28.04.2019 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #72
RE: Mario sein Initiale
@Twingofuchs

Jetzt hast du es mir aber zum 2.mal gegeben. Ich könnte ja mit Nagellack..... Ach egal, das artet sonst aus!


Mit kritik kann nicht jeder!

Wenn man in foren Bilder postet sollte man auch mit Kritik umgehen können, sie annehmen, ignorieren, mal drüber nachdenken.... Aber nicht wie ein kleines kindchen reagieren.
Für mich ist immer der Respektvolle Umgang oberste Premise
Mfg

Der der immer noch Twingo fährt!
28.04.2019 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Theloo
TwingoFuchs92 Offline
Banned

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2019
Bedankte sich: 14
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #73
RE: Mario sein Initiale
Es gibt Leute die haben genug Anstand
und können Dinge die ihnen nicht gefallen,
kommentarlos überlesen. Und dann gibt
es Leute wie dich, denen ein soziales
Miteinander in einem Forum
viertrangig erscheint.

Wenn so konstruktive Kritik aussieht, --------------------v
verzichte ich lieber auf dieses
Angebot namens Forum hier,
was aus Geben und Nehmen besteht ;- )
Du darfst doch weiter mit deinem verblassten
Gurtschloss rumfahren stört doch keinen.


[Bild: twingo-28232307-tNf.jpg]
28.04.2019 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MarioH Offline
Member
***

Beiträge: 137
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #74
RE: Mario sein Initiale
Schön das wir mal darüber geschrieben haben.
Und lass uns das einfach mal so stehen lassen.
Wünsche Dir eine schöne Woche!

Der der immer noch Twingo fährt!
28.04.2019 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.527
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 196
175x gedankt in 146 Beiträgen
Beitrag #75
RE: Mario sein Initiale
Das ist ja wie im Kindergarten hier....

Einer spricht seine Meinung offen aus, und ein anderer verkraftet es nicht...

Mir persönlich gefiel das Ergebnis des Nagellacks nach einer Woche auch nicht. Es war aber ein Versuch, und damit ist gut.

Mir gefällt auch die Stoßstange hier nicht. Die wird aber ebenfalls noch überarbeitet.

Und ja, auch mein kleiner gefällt keinem hier. Und?

Mir gefällt's, manch einer hat dennoch Verbesserungsvorschläge, die ich annehmen kann, oder mir sagen kann:" Ne, gefällt mir so dann nicht" und gut ist.

Dass nicht jeder mit jedem gleich auf Kuschelkurs gehen mag/kann/will/etc ist ja klar. Aber da sollten sich dann dennoch alle am Riemen reißen. Sind immerhin (fast) alle erwachsene Menschen hier Wink

Und noch was direktes zum Thema hier:
Ich hätte die Karos vorn eher so gestaltet wie hinten. Erst mehr carbon, und dann allerdings nach rechts hin immer weniger werdend.
So finde ich für mich, endet das Muster zu abrupt. Hinten hätte ich mir dafür etwas anderes einfallen lassen, oder so mehr Kontrast reingebracht.

Das könnte sonst iwie auf den ersten Blick wie ein Schmutziges Heck wirken, da schwarz auf schwarz ^^

Grüße

Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
29.04.2019 07:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mario sein 2. Twingo MarioH 16 7.332 06.07.2020 13:59
Letzter Beitrag: MarioH
  Snowblack sein Bruder :) 1strap 47 35.072 21.03.2017 14:32
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Nikson sein Twingo nikson 26 25.852 12.04.2010 20:38
Letzter Beitrag: nikson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation