Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEINER
#1
Hallo,

wie gestern Versprochen gibt es heute ein paar Bilder von meinem Twingo

Ich finde den Wagen vom Platzangebot her richtig klasse, zumal er ja ein Kleinwagen ist Ich hatte schon viele Autos aber es wurde noch bei keinem der Platz so genutzt wie bei dem Twingo.

VG Matthias


[Bild: twingo-09263111047-bn.jpg]

[Bild: twingo-09263111133-5r.jpg]

[Bild: twingo-09263111216-B3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Du!

Ja, der Twingo ist unschlagbar, was das Platzangebot angeht. Damals und heute noch. Erzähl uns doch ein bisschen mehr über Deinen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey!

Schöne Twingo!
Noch was geplant oder bleibt er so wie er ist??

Viel Spaß mit dem Twingo!


Lg.
sawfan81
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich wollte einfach einen Wagen der noch in einem guten Zustand ist und vor allem nicht mehr s groß wie mein letztes Auto (VW Passat Variant). Damit habe ich in der Stadt fast nie einen Parkplatz bekommen

Ich kenne den Wagen ja schon ewig. Unsere Nachbarin hat sich den Wagen damals neu gekauft. Leider ist sie nun mit 75 Jahren zum Autofahren zu alt geworden und hat ihn mir Verkauft. Ich wusste ja dass der Wagen bei jedem Kundendienst war und echt TOP gepflegt ist.

Ich habe Ihn für 900 € gekauft, ein guter Preis wie ich finde. Er hat 95.000 Kilometer auf dem Tacho.

Ich kaufe mir nun andere Rückleuchten und ein Sportlenkrad. Tieferlegen lasse ich aber sein. Im Winter besorge ich mit dann noch für den nächsten Sommer ein paar gescheite Alufelgen. Die WR wo drauf sind, sind noch so gut wie neu.

Mir gefällt der Wagen einfach......... Ich finde der Wagen war damals seiner Zeit WWWWEEEEEEEEEEIIIIIIIITTTTTTT voraus. Das sieht man an den Raumkonzept und auch an dem Tacho.

Ich war auch sehr zufrieden als ich am Freitag bei Renault angerufen habe wegen der Umschlüsselung auf Euro 2 (hat jetzt bloß E2) Die waren so Nett, bei VW hätte ich einen Tritt bekommen.

Sie schickten mir gleich ein Dokument damit ich zur Zulassungsstelle gehen kann und Euro 2 bekomme. Das war alles kostenlos!!!!!!!!!!

Ich bin echt zufrieden.

Ich kann auch nicht verstehen das es für viele ein Frauenauto ist ?????????

VG Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
coole farbe haste da Cool.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste