Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türpins zucken --> Batterie leer
#1
Hallo,

als ich gestern zu meinem Twingo, Bj. 1996 gekommen bin, waren die Schlösser offen und beide Türpins haben so ca. im Zwei-Sekunden-Rhythmus gezuckt, als würde man den Knopf der Fernbedienung drücken. Ich hatte gehofft, dass einmal die Zündung starten das Problem löst, allerdings scheint die Batterie schon leer zu sein.

Habt ihr mir einen Rat, was ich da machen kann?

Dank und Gruß

Philipp
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bin sicherlich kein "specialist' von twino-1, wuerde ich aber generell sagen, lade mal die batterie vollstaendig auf und probiers nochmalSurprised
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
OK, danke für die schnelle Antwort.
Ich kann das wahrscheinlich erst am Mittwoch testen. Falls bis dahin noch jemand Tipps hat...

Philipp
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was erwartetst du?
Da hilft sonst nur Starthilfe.
Darauf achten dass alle Kontrollen bis auf Lima, Öl, Lenkung und Handbremse ausgehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
würd ich erstmal:

Batterie abklemmen und aufladen

dann kannst du wenigstens das Auto zuschließen und es bleibt auch zu - solange du die Batterie lädst und die ZV dauernd spinnt wird das ja nix
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sicher das der Kofferraum zu war? nicht das die Kofferraumleuchte die ganze zeit an war...
Spritmonitor.de
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie leer, warnleuchte ABS + "!", twingo 1 Manuberlin 2 735 21.04.2023, 22:51
Letzter Beitrag: Manuberlin
ZTwingo2 Elektrischer Fensterheber Rechts nicht funktionsfähig (Sicherungsplatz "leer") MariusH 3 1.044 01.02.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Batterien total leer Steffi1976 6 1.907 28.11.2021, 23:47
Letzter Beitrag: Steffi1976
  Batterie ab und zu komplett leer CSSX3 23 10.367 19.11.2018, 21:47
Letzter Beitrag: Twingele
  Batterie wird leer und Motor läuft nicht richtig lanuora 4 4.558 23.09.2016, 22:35
Letzter Beitrag: 9eor9
  Klimaanlage nach 10 Monaten wieder "leer" Dagmar 8 18.611 01.06.2015, 19:18
Letzter Beitrag: Insomnia
ZZTwingo1 Batterie ständig Leer, Warnlampe leuchtet King.Tschuljen 1 3.044 17.08.2014, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre - Auto offen - Batterie leer? Ekkez 20 12.249 08.06.2014, 15:20
Letzter Beitrag: D4F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste