Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen für Twingo
#16
Hi Leute..

mal eben zur Erklärung:

War gerade mal bei Phonocar auf der HP..

wenn da Steht "Türtasche Renault Twingo bis 98 ABS grau"
dann meinen die nicht, daß der Wagen ABS haben muss, sondern daß DIE TASCHEN AUS ABS SIND! Das ist ein Kunststoffpolymer! Cool

Das aber mal nur so am Rande... *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-

P. S.
@ Piercy: Hab ne E-Mail an Phonocar geschrieben, warum bei der Tasche für den alten Twingo keine Blecharbeiten notwendig sind.. Antwort: Bei BEIDEN muss gesägt werden.. aber stehen tuts nur bei der neueren Version.. *grml* der einzige Unterschied zwischen den beiden ist die Farbe!
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So ein Mist.
Kennt jemand sonst noch Doorboards fürn Twingo,BEI DENEN MAN NICHTS SÄGEN MUSS?

Mfg
Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
selbärbaun!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wär die einzige Alternative.. wobei man dafür natürlich das entsprechende Geschick braucht... (ich habs leider nicht.. aber ich wüsste auch nicht, wie ich die Kabel durch die Tür (hab doch kein E-Paket.. quasi auch keinen Kabeltunnel von Tür zu Armaturenbrett) ziehen soll... Sad

Schau mal bei http://www.twingozone.de.vu vorbei.. da gehste mal unter "Hifi Part 2".. da ist sowas super beschrieben.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 1.010 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  Boxen in Türen und auf dem Amaturenbrett im Twingo C06 1.2 16v GOA-GEN 4 8.823 06.10.2014, 07:28
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Neue Boxen für 2003er Twingo Icebreaker 4 3.902 02.08.2013, 19:53
Letzter Beitrag: DeZir
  welche boxen :) jana88 15 15.898 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 23.025 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Boxen im Twingo anschließen Twingoniete 2 3.658 15.07.2011, 19:55
Letzter Beitrag: Twingoniete
ZZTwingo1 Boxen hinten bei meinem Twingo dannykaiuwe 13 19.295 28.06.2011, 18:50
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.492 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste