Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe ein großes motor Problem
#1
Ich habe ein großes Problem mein Twingo-Auto, das nur im Leerlauf, wenn zuviel Warm angezogen. auch die Fehler-Lampe geht nicht aus, und wenn ich Gas gebe, er fällt dann auch sofort raus. Außerdem bemerkte ich, dass die Staffel am klopfen Gas begann. wenn das Gas mit RAPs aufgehört. das Gas wieder und begann zu klicken. Weiß ich nicht, was das sein könnte?

Dies ist mit Power Filter aber ich dachte, lassen Sie mich versuchen einmal wieder den ursprünglichen Filter. Damit gibt es jetzt nicht Ingedaan wieder und klopfte an Gas und führen Sie mit ihm, aber blieb auch im Leerlauf auch fiel sofort nachdem ich Gas gegeben hatte. Also im Grunde genau die gleiche Antwort zurück aber ohne das Ticken des Relais, wenn den Sport-Filter fertig hinein. und dann war es alles falsch ist, nicht nur die Fehler Lampe Brande noch aber das Licht Injektion begann, richtig zu brennen. Damit Exchange kein Recht dazu hat. Was alles geht auf mit diesem Auto ist darüber hinaus, die mich, aber ich habe, also ist die Idee, dass dies einer Menge Geld und aus diesem Grund das Auto kostet wird abgeschafft... was könnte das sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Ergebnis des automatischen Übersetzers ist nicht zu verstehen.

The result of google translator is not readable.

On ne comprend pas le résultat de la traduction automatique.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Terneuzen liegt in den Niederlanden.
Aber es stimmt, ich weiß nicht worum es geht.
Lieber mal auf flämisch? oder ist niederländisch was anderes ? schreiben.
Alternativ Englisch, aber bitte nicht mit dem Übersetzer.

Auch hier: Diagnose machen.
Entweder mit OBD-Bluetooth Adapter und Torque APP, besser mit Renault CAN CLIP:
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor D7F kommt beim Anlassen erst langsam auf Touren - bekanntes Problem? df_twingo 4 4.009 26.02.2019, 16:20
Letzter Beitrag: DaineseBiker
  komisches Problem mit meinem Motor :-( BOA 4 3.790 13.06.2016, 21:39
Letzter Beitrag: supertramp
  D4F Motor Zahnriemenwechsel Problem, dringend Hilfe gesucht nice123 6 11.100 01.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: nice123
  Akutes Problem : Motor startet gar nicht, HILFE ChaoS1984 36 32.333 26.08.2014, 23:29
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Hallo Ihr Lieben, ich habe Probleme mit meinem Motor DavidsTwingo2004 6 6.459 28.05.2014, 10:48
Letzter Beitrag: ogniwT
  was für ein motor habe ich ? Twingo Ingo 5 3.447 28.02.2014, 13:13
Letzter Beitrag: ogniwT
  Motor Gewechselt von D7F B 702 auf 700 Problem mit Lambdasonde Andyvonne 2 3.762 12.02.2014, 18:28
Letzter Beitrag: 9eor9
  Problem mit Motor ? Tuningphil 6 5.090 17.10.2013, 19:23
Letzter Beitrag: Dennis1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste