Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rückfahrlicht
Verfasser Nachricht
Kevinc06
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #16
RE: LED Rückfahrlicht
ich sagte ja nicht "voll" unschuldig.. oder steht das irgendwo in meinem Post? ich wollte das Thema nicht hier ausbreiten sondern nur darauf hinweisen, dass sowas passieren "kann" und das man sowas immer im Hinerkopf haben sollte wenn man sowas einbaut/verbaut und nutzt.
08.01.2015 18:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 3.545
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 347
1427x gedankt in 916 Beiträgen
Beitrag #17
RE: LED Rückfahrlicht
(08.01.2015 18:22)Kevinc06 schrieb:  .....aber der hat dann alles probiert und wegen solch einer Birne im Rücklicht auch noch gewonnen..

Gewonnen = unschuldig / voll umfänglich recht bekommen.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

08.01.2015 18:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: rohoel , Darth Vader
Kevinc06
Unregistered

 
Bedankte sich:
x gedankt in Beiträgen
Beitrag #18
RE: LED Rückfahrlicht
nicht so ganz.. es kommt ja auf den Fall an was er beanstandet hat..
08.01.2015 18:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.062
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 134
518x gedankt in 357 Beiträgen
Beitrag #19
RE: LED Rückfahrlicht
Mein Onkel hat letztes Jahr die Vorfahrt genommen bekommen und wurde vom Motorrad geholt. Verbaut war eine Auspuffanlage ohne Zulassung. Der gegnerische Anwalt hat darin eine Chance auf teilschuld gesehen. Pustekuchen. Die Aussage vom Richter war das er ihn (meinen Onkel) mit dem auspuff hätte hören müssen bevor er ihn hätte sehen können. Keine teilschuld da der auspuff keines Weges zum Unfall beisteuern konnte.
08.01.2015 22:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.411
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 12
Bedankte sich: 754
1034x gedankt in 794 Beiträgen
Beitrag #20
RE: LED Rückfahrlicht
ohne einen ursächlichen zusammenhang zum unfall nachzuweisen kann keine versicherung den haftpflichtschutz ablehnen und es erlischt auch keine betriebserlaubnis. wäre der auspuff abgefallen und der unfall deshalb zustande gekommen, sähe das anders aus, wer was anderes behauptet, den bitte ich endlich um schlagfeste beweise (nicht foren oder zeitungen).


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
08.01.2015 22:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
AJxxAJ Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
12x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #21
RE: LED Rückfahrlicht
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob die Leuchtmittel im Link was taugen oder nicht?
Link: http://www.led-lampenladen.de/osram-led-...2899357938
10.09.2016 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.036
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5857
6198x gedankt in 5138 Beiträgen
Beitrag #22
RE: LED Rückfahrlicht
Das gefällt mir nicht

Rechtliche Hinweise
Nicht ECE-konform.
Nur für den Offroad-Einsatz, nicht zugelassen für den öffentlichen Strassenverkehr.
Illegaler Gebrauch auf öffentlichen Strassen führt zum Verlust von Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz.


Dann kannst du direkt China LEDs einbauen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
10.09.2016 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
AJxxAJ Offline
Member
***

Beiträge: 120
Registriert seit: May 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 6
12x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #23
RE: LED Rückfahrlicht
Die Diskussion über die Zulässigkeit hatten wir hier ja schon bereits...

Ich bin auch offen für Vorschläge wie ich legal das Beste aus dem Rüchfahrlicht bekomme ohne mir zusätzlich eine Leuchte einbauen zu müssen.
10.09.2016 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rückfahrlicht LED miffi 14 11.941 14.06.2015 12:09
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation