Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Rückfahrlicht
#16
ich sagte ja nicht "voll" unschuldig.. oder steht das irgendwo in meinem Post? ich wollte das Thema nicht hier ausbreiten sondern nur darauf hinweisen, dass sowas passieren "kann" und das man sowas immer im Hinerkopf haben sollte wenn man sowas einbaut/verbaut und nutzt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(08.01.2015, 18:22)Kevinc06 schrieb: .....aber der hat dann alles probiert und wegen solch einer Birne im Rücklicht auch noch gewonnen..

Gewonnen = unschuldig / voll umfänglich recht bekommen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , Darth Vader
#18
nicht so ganz.. es kommt ja auf den Fall an was er beanstandet hat..
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Mein Onkel hat letztes Jahr die Vorfahrt genommen bekommen und wurde vom Motorrad geholt. Verbaut war eine Auspuffanlage ohne Zulassung. Der gegnerische Anwalt hat darin eine Chance auf teilschuld gesehen. Pustekuchen. Die Aussage vom Richter war das er ihn (meinen Onkel) mit dem auspuff hätte hören müssen bevor er ihn hätte sehen können. Keine teilschuld da der auspuff keines Weges zum Unfall beisteuern konnte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ohne einen ursächlichen zusammenhang zum unfall nachzuweisen kann keine versicherung den haftpflichtschutz ablehnen und es erlischt auch keine betriebserlaubnis. wäre der auspuff abgefallen und der unfall deshalb zustande gekommen, sähe das anders aus, wer was anderes behauptet, den bitte ich endlich um schlagfeste beweise (nicht foren oder zeitungen).


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#21
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob die Leuchtmittel im Link was taugen oder nicht?
Link: http://www.led-lampenladen.de/osram-led-...2899357938
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das gefällt mir nicht

Rechtliche Hinweise
Nicht ECE-konform.
Nur für den Offroad-Einsatz, nicht zugelassen für den öffentlichen Strassenverkehr.
Illegaler Gebrauch auf öffentlichen Strassen führt zum Verlust von Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz.


Dann kannst du direkt China LEDs einbauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Die Diskussion über die Zulässigkeit hatten wir hier ja schon bereits...

Ich bin auch offen für Vorschläge wie ich legal das Beste aus dem Rüchfahrlicht bekomme ohne mir zusätzlich eine Leuchte einbauen zu müssen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rückfahrlicht LED miffi 14 14.480 14.06.2015, 12:09
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste