Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leerlaufdrehzahl so hoch wie der Eifelturm
#1
ZZTwingo1 
servus freunde,
ich hab ein gewisses problem mit meinem twingo I bj95.
also ab und zu rastet er im leerlauf richtig aus beziehungsweise dreht er richtig hoch wenn ich ihn gestartet habe. das selbe problem habe ich auch wenn ich während dem fahren schalte also in der kurzen zeit wo ich die kupplung drücke. Das komische an der ganzen sache ist das es nur manchmal vorkommt. kann mir da jemand weiter helfen?

MfG TwingoBobo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi, also der Eiffelturm ist 301 m hoch dann hättest du eine Drehzahl von nur 301 Umdrehungen in der Minute .... Very Happy
Nein Spaß, hast du das Problem nur wenn er kalt ist oder auch wenn er warm gefahren wurde ?

Mit freundlichen Grüßen Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nimm mindestens die dezimenter angabe da siehts dann schon besser aus Very Happy okay nein
also es ist egal ob warmgefahren oder kalt allin heute ist es mir mitten beim fahren wieder passiert. aber es kommt auch vor wenn ich ihn morgend starte
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo, ich hatte das mal war im Winter da fuhr nach anlassen der Kühlerpropeller an und mal ging er aus oder ging auf Vollgas. Hatten den Kühlwasser ThermoSensor getauscht.

Gruss Günnie
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlaufdrehzahl der21er 1 1.294 18.09.2023, 09:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hohe Leerlaufdrehzahl und Motor geht aus. dominik11607 2 2.139 11.11.2020, 19:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Öldruck zu hoch Frank1971 1 1.765 06.07.2020, 18:14
Letzter Beitrag: cooldriver
ZTwingo2 Leerlaufdrehzahl sehr hoch! den2k1987 5 3.935 23.04.2020, 07:29
Letzter Beitrag: den2k1987
  [D4F] - Neue DK, kurzzeitig erhöhte Leerlaufdrehzahl :Paddy: 5 3.865 04.12.2019, 18:32
Letzter Beitrag: Semo59
  Motor ölt an Dichtung Ansaugbrücke-Motorblock, Leerlaufdrehzahl schwankt jonki 38 22.366 22.03.2019, 09:29
Letzter Beitrag: jonki
ZZTwingo1 Leerlaufdrehzahl bleibt hängen drachenobby 3 3.065 22.04.2018, 16:26
Letzter Beitrag: drachenobby
  Drehzahl ging plötzlich hoch Jersey1985 5 5.165 02.03.2018, 19:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste