Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT-Geber gereinigt - Masseband lose - wohin?
#1
Normal bin ich nicht so und habe ein Bretter vor dem Kopf aber irgendwie sehe ich gerade den Wald wegen der vielen Bäume nicht Wink

Mal wieder springt mein Twingo nicht an. So lang versucht bis die Batterie in die Knie gegangen ist. Normal springt er irgendwann auch mal an, diese Mal aber nicht. Batterie ausgebaut und an das Ladegerät...
Dachte mir, nutzt du die Zeit und baust Verteilerkappe usw sowie den OT-Geber aus, reinigen und wieder rein.
Da ist mir das lose Ende vom Masseband aufgefallen. Habe ich das übersehen und war das an der OT-Geberschraube befestigt? Das andere Ende führt nach unten an den Batteriehalter.

C3G-Motor, Baujahr 1995
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, natürlich !
Das muss an die rechte Schraube vom OT-Geber.
Reihenfolge: OT-Geber, dann Masseband, dann Schraube.
Vorher natürlich schön blank putzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke Supertramp Wink irgendwie dachte ich es mir schon aber der Zweifel an mir war wohl größer. LOL
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT Geber - Welcher ist der Richtige? bathof 7 2.308 08.07.2020, 20:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 OT-Geber Polung??? darthvalda 6 4.933 14.08.2017, 20:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wohin mit 2. schwarzen Kabel bei Batterie? trolln1 28 16.672 22.01.2017, 19:41
Letzter Beitrag: supergruen
  Wie komm ich an den Motorcode damit ich den passenden OT Geber bestellen kann? #19 18 15.773 27.12.2014, 18:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
  Wohin mit dem Masseband ? DerBeni 2 2.794 09.03.2013, 17:16
Letzter Beitrag: 9eor9
  wo sitzt der OT - Geber schraubertommy 2 4.777 11.09.2012, 17:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Frage zum OT-Geber Twingo BJ.99 edwald 6 8.989 06.06.2012, 08:38
Letzter Beitrag: PatricH
  Kabel am Steuergerät der WFS lose kirschenpfluecker 1 2.003 13.04.2012, 12:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste