Beiträge: 2.789
Themen: 52
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
3
Bedankte sich: 54
179x gedankt in 114 Beiträgen
huhu,
ich würde sagen, der anlasser sizt fest.
Probier mal wenn der wieder nix tut, mit nem hammer dem leicht eine zu geben.
meist löst er sich und du kannst starten.
Gruss,
Marc
- SQ - only Dreams r nice`r
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
hm...also jetzt am besten nen hammer inne kofferraum legen...*looool*
witzige vorstellung!
aber warum sind die bremsen fest???
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
da ich den kleinen gebraucht von privat gekauft hab...mit neu tüv und asu vom januar werd ich ihn mal in eine werkstatt bringen zum durchchecken!
ich hab nämlich gestern noch mit der vorbesitzerin gesprochen ( hab das auto aber nicht von ihr gekauft )
sie hat ihn für 500 euro verkauft weil so ziemlich alles kaputt war was ging...und kein tüv mehr hatte der kleine und auch keinen mehr bekommen hat!
mir wurde ganz schlecht am telefon...
die latte war riesig und ich frage mich was nun repariert ist davon und was nicht...
Beiträge: 590
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Bewertung:
0
Bedankte sich: 13
10x gedankt in 7 Beiträgen
also ich glaub nich das der schon nen ot geber hat der der noch phase 1 ist und die phase 1 noch nen verteiler hat soweit ich mich recht erinnere.
phase 2 gab es den D7F der an keine Verteiler kappe mehr hate.
solte etwas falsch sein koregiert mich bitte
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.
Beiträge: 5
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
hallo
sag hast du dein problem gelöst ??
wenn ja was war es denn ?
meine frau fährt nun ihren 97 er seit 5 jahren letztes jahr hatten wir ähnliches problem auto verliehen vatern ruft an gerade noch gefahren jetzt alles tot nur leuchten im amaturenbrett leuchten
dann sprang er doch an .. meine frau denn 3 mal von arbeit angerufen weil nix ging aber immer wenn ich da war sprang der kleine an
bis dann auch mal hier zu hause das probs war ... nachdem ich alle kabel im motorraum abgeklopft hatte .. alles ok ... habe ich auf dem minuspol der batterie geklopft und siehe da ... er sprang an ... der minuspol in der batterie war abgebrochen so das die batterie zwar saft für zentralverriegelung und kontrolleuchten gab aber keinen zum anspringen 30 euro für neue batterie seit dem nie wieder porbleme gehabt ... allesdings ist jetzt das radlager vorne links incl. antriebsmanschette getriebeseitig def. kostet 250 euro zusammen grummel
tschau euer hobbybastler
Beiträge: 252
Themen: 25
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
hi zusammen,
hab so was ähnliches. bin am sonntag normal noch gefahren,wollte dann am montag auto starten ging nix mehr !! kein mux mehr,alles aus !!
hab dann nen kumpel angerufen,der mit starthilfe gegeben und der wagen lief wieder,ich mir gedacht fährste was rum und läds die batterie was auf. bin so ca. 15km gefahren,halte an mach das auto aus,der macht dabei so ein komisches geräusch und geht danach wieder nicht an.
meine batterie zeit mir aber nur an das se aufgeladen werden soll.
naja,werde sie jetzt mal über nacht aufladen,mal sehen was passiert!
könnte es sonst was sein ?? weil ja plötzlich nix mehr ging !