Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drehknöpfe lackieren?
#1
ZZTwingo1 
Hey, habe mir vor geraumer Zeit einen Twingo baujahr 2000 gekauft.
Problem ist: die Knöpfe sind in neon Gelb oder so xD

Ist es möglich diese zu Färben/Lackieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Möglich ist alles.. Nur der Twingo hat ja zahlreiche Farben am Start.. Evtl mal suchen auf div Schrottis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja daran habe ich auch gedacht.
Aber man muss ja dann die komplette Einheit jeweils nehmen oder?
Glaube kaum, dass man nur direkt die Knöpfe wechseln kann überall oder?

Wäre mir sonst zu teuer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schau mal hier: http://www.twingotuningforum.de/thread-15188.html
da geht evtl draus hervor, was man tauschen kann, um andere farben zu bekommen. Wink
auch lackiert haben einige.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also kann man die Fensterheber knöpfe wechseln.. das ist ja schon mal gut.. wie siehts aus mit dem heizungs/lüftungsreglern? kann man die ab machen um beispielsweise zu lackieren?
den knauf für fensterheber?

Welche knöpfe lassen sich raus nehmen und welche nicht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Drehregler, fensterheber und spiegelversteller sowie griffschalen alles demontiertbar, Türöffner ebenso. Die Nippelchen in der Türen zum ent-oder verriegeln der Türen auch, jedoch göaube ich sehr sehr friemelig. Ich hab mich davor immer gedrückt.

Trügriffe kannste aber auch vom clio b glaube ich nehmen... Sind etwas stabiler. Fensterheber und spiegelversteller gibts ebenso in schwarz von anderen renault modellen. Drehknöpfe kannst du dir je nach Schrottplatz auch selber demontieren. Bei uns darf man das
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo
Drehschalter von Heizung lassen sich lackieren und leuchten bei Nacht trotz Lackierung.
Habe meine Silber lackiert..............
Grüsse Werni
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich werd meine auch lackieren bzw. Airbrushen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Nur mal so am Rande, man kann sie eigentlich auch folieren oder? Z.b mit ner Carbon Folie, das hab ich auch noch vor, aber es ist nicht so einfach wie man denkt, man verliert eine Menge an Schweiß beim föhnen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi,die wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht Foliert bekommen.Was du machen könntest ist Wassertransferdruck.

Bsp. https://www.youtube.com/watch?v=xhrcs22RYdw

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hallo Zusammen, ich habe das selbe Problem. Meine Knöpfe sind auch in diesem gelb. Ich habe wenig lust mir alle Teile einzeln zu bestellen. Nun bin ich auf die Idee gekommen diese zu lackieren.. Kann mir jemand sagen welchen Lack ich dafür am besten neheme?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Da kannst du alles für nehmen wichtig ist nur keine Folie und dieser sche** soft Touch Lack muss runter :/
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lackieren??? twingoflo 7 7.274 07.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste