Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum Lackieren
#1
ZZTwingo1 
Ich wollte einiege teile im innenraun selber lackieren, mit was für schleifpapier muss ich da loslegen, was brauch ich alles, und was für farben brauche ich??

Ich weis gibt schon themen aber alle net hilfreich!!

Mfg Marius
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hab meine Teile nur mit Spiritus entfettet und dann Kunstoffhaftvermittler grundiert und danach normalen Lack aufgetragen.
Zitieren
Es bedanken sich: emden94 , Rennsemmel93
#3
(19.03.2012, 18:02)Giftzwerg schrieb: Also ich hab meine Teile nur mit Spiritus entfettet und dann Kunstoffhaftvermittler grundiert und danach normalen Lack aufgetragen.

haste komplett ?? mach mal ein bild wens geht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Klick unter meiner Antwort auf Mein Twingo da kannste Bilder sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: herby0230
#5
ich hab 220 bzw. 240 schleifpapier für holz verwendet, geht herrlich. und danach wie gehabt grundieren und lackieren wies dir beliebt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also ich hab das jetzt alles gemacht nur is eins schief gelaufen Sad

ein teil konnt ich lackieren, aber da war eine macke weil ich zu nah gesprüht hatte, also nochma bissien runter schleifen.
Bei dem anderen teil ist mir die farbe ausgegangen und es sind nun punkte teilweise trauf, nun meine Frage, kann ich dan einfach mit voller dose drüber sprühen, oder muss ich erst nochma den haftlack auf die stelle sprühen, einziehn lassen, und die farbe dann trauf sprühen??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lackieren??? twingoflo 7 7.320 07.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 Innenraum Lackieren welchen Haftlack? Twike 11 10.281 08.12.2011, 07:15
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Innenraum lackieren! Kimbo1206 2 3.954 10.10.2011, 22:05
Letzter Beitrag: Dafkes24
  Innenraum Verkleidung lackieren?? Mikako 3 4.434 07.07.2010, 21:46
Letzter Beitrag: black-devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste