Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraum Lackieren welchen Haftlack?
#1
ZTwingo2 
Also ich wollte mit meinem innenraum beginnen, und somit braucht er Lack!
Und da ich absoluter Anfänger bin weiss ich zwar durch die Forensuche schon das ich haftlack odersowas brauche und dann normalen lack (hätte gerne hochglanz) also kann mir bitte jemand nen Link schicken für seiten wo man sowas kaufen kann? wäre super nett, danke!


mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nimm mal Plastik Primer, das wars. Habs bei allen Teilen benutzt im Innenraum, hält super.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kunstoffhaftvermittler hab ich genommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(07.12.2011, 17:06)Giftzwerg schrieb: Kunstoffhaftvermittler hab ich genommen.

Das ist Plastik Primer Smile
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ BerlinerTwingo: ich weiss ist ein anderer Begriff dafür hätte ich dabei schreiben sollen damit die anderen es auch wissen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Alles was du brauchst bekommst du z. B. bei www.ludwiglacke.de
Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oder auch im Baumarkt Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
und wie bekomme ich die oberfläche im twingo glatt wie beim blech? das wollte ich eigentlich schön wie von außen haben, also ohne muster und ritzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Schleifen, schleifen, schleifen .... und mit Spachtel glatt machen ... und schleifen Wink

Es scheint mir als wenn du noch absolut keine Erfahrung mit Lackieren gesammelt hast.
Versuch dich doch erstmal an dem Brett vorne wo der Tacho sitzt.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jap, ich fange bei 0 an^^ und arbeite wie ein Tier an meinem kleinen Twingonator! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi!
Dann fang mit kleinen Teilen an und steiger dich langsam. Eine glatte, glänzende Lackoberfläche zu schaffen ist garnicht so einfach, schon garnicht mit einer Sprühdose!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ne mit sprühdose garnicht so einfach Wink Fang doch mit den Griffschalen oder den ablagefächer der tür an und Arbeite dich hoch zu der Ablage Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Innenraum Lackieren Getfreakay 5 6.628 04.08.2012, 18:47
Letzter Beitrag: Getfreakay
  lackieren??? twingoflo 7 7.274 07.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: eumpeum
  Innenraum lackieren! Kimbo1206 2 3.926 10.10.2011, 22:05
Letzter Beitrag: Dafkes24
  Innenraum Verkleidung lackieren?? Mikako 3 4.401 07.07.2010, 21:46
Letzter Beitrag: black-devil
ZZTwingo1 Drehzahlmesser aber Welchen? Entenfreak 15 11.383 24.06.2010, 18:26
Letzter Beitrag: Hardi
  Welchen Stoff für Kofferraumausbau? BadBoyRacer 4 8.176 10.02.2010, 19:51
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste