Das Twingoforum...

Normale Version: Innenraum Lackieren welchen Haftlack?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich wollte mit meinem innenraum beginnen, und somit braucht er Lack!
Und da ich absoluter Anfänger bin weiss ich zwar durch die Forensuche schon das ich haftlack odersowas brauche und dann normalen lack (hätte gerne hochglanz) also kann mir bitte jemand nen Link schicken für seiten wo man sowas kaufen kann? wäre super nett, danke!


mfg
Nimm mal Plastik Primer, das wars. Habs bei allen Teilen benutzt im Innenraum, hält super.
Kunstoffhaftvermittler hab ich genommen.
(07.12.2011, 17:06)Giftzwerg schrieb: [ -> ]Kunstoffhaftvermittler hab ich genommen.

Das ist Plastik Primer Smile
@ BerlinerTwingo: ich weiss ist ein anderer Begriff dafür hätte ich dabei schreiben sollen damit die anderen es auch wissen.
Alles was du brauchst bekommst du z. B. bei www.ludwiglacke.de
Gruß Jan
Oder auch im Baumarkt Wink
und wie bekomme ich die oberfläche im twingo glatt wie beim blech? das wollte ich eigentlich schön wie von außen haben, also ohne muster und ritzen.
Schleifen, schleifen, schleifen .... und mit Spachtel glatt machen ... und schleifen Wink

Es scheint mir als wenn du noch absolut keine Erfahrung mit Lackieren gesammelt hast.
Versuch dich doch erstmal an dem Brett vorne wo der Tacho sitzt.
jap, ich fange bei 0 an^^ und arbeite wie ein Tier an meinem kleinen Twingonator! Razz
Hi!
Dann fang mit kleinen Teilen an und steiger dich langsam. Eine glatte, glänzende Lackoberfläche zu schaffen ist garnicht so einfach, schon garnicht mit einer Sprühdose!
Ne mit sprühdose garnicht so einfach Wink Fang doch mit den Griffschalen oder den ablagefächer der tür an und Arbeite dich hoch zu der Ablage Smile