Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenraumteile lackieren
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

hab einen 16V Bj. `02 und wollte wissen ob die Türgriff, Abdeckung Mittelkonsole und der Rahmen von den äußeren Lüftungsdüsen von den älteren Baujahren bei meinem passen??

Möchte die in schwarz lackieren und meiner Frau zu Weihnachten schenken.

Danke schonmal im vorraus

gruß Black 16V
pssst, ich fahr gar kein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Alles vn phase 2 und 3 sollte passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ab wann ist Phase II denn ?
pssst, ich fahr gar kein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaub 99 war der wechsel von Phase1 zu Phase 2 aber man siehts schon am amaturenbrett das Phase1 sieht etwas anders aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ZZTwingo1 
Danke.
Hab gerade mal bei Wikipedia geguckt, ab `98 Phase II und ab `00 Phase III. Das heißt ich brauch ein Spenderfahrzeug ab Bj. 98 damit die Teile passen, richtig?
Das Auto wird nämlich täglich bewegt und deshalb kann ich die Sachen nicht einfach so ausbauen und zum lacker bringen
pssst, ich fahr gar kein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Black 16V,

(05.10.2011, 21:43)Black 16V schrieb: ... Hab gerade mal bei Wikipedia geguckt, ab `98 Phase II ...

so einfach ist das leider nicht ... Smile

Der Wechsel von Phase 1 auf 2 war im September 1998 ...
Da musst Du bei einem 98er schon genauer hinschauen.

Der 98er Phase 1 war der Typ C067, der Phase 2 der Typ C068. Diese Typenbezeichnung ist auch Bestandteil der Fahrgestellnummer.
Das nur als Anhaltspunkt, falls Du das Auto - bzw. das Armaturenbrett - nicht sehen kannst.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jetzt weiß ich worauf ich achten muß / kann damit ich nicht den falschen erwische. Danke Klaus danke
pssst, ich fahr gar kein Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lackieren??? twingoflo 7 7.357 07.06.2012, 09:29
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste