Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzer dynamique 1,2l 16v
#61
ja ich wollte mal schauen was man das so machen kann, da hast du schon recht das da noch so zusätzliche Leselampen evtl von Vorteil wären.. evtl auch diese Schaltungsbeleuchtung wäre auch noch interessant für diese dortige Umgebungsbeleuchtung..mmhh kann man ja dann der Phantasie freien Lauf lassen sag ich mal..

Ich liebe halt das "optimieren" und "verändern" von Fahrzeugen.. ich kann einfach nicht, nichts tun. .grins.. ist schon wie eine Sucht und da kann mal schnell viel Geld davon fließen sag ich nur..;//

Derzeit bin ich noch am zusammensuchen der Teile für mein Komfortprojekt.. wenn ich den Beifahrerspiegel nun mal getauscht habe und die Stelle gefunden habe wo der Vorbesitzer dran gebastelt hat bin ich wieder ein Stück zufriedener in dieser Sache.
Eine Sitzheizung soll noch folgen für vorne und ggf. hinten und durch einen sehr schönen und hilfreichen Umbauthread bin ich auf den Geschmack gekommen auch noch ein wenig zu dämmen.. grins..

Wie man sieht, geht das ratzfatz und man ist wieder voll drin.. sehr sehr gefährlich sag ich nur.. (für die Geldbörse)

so hier mal mein absolutes Provisorium, nicht das schönste auf dem Markt aber es kombiniert erstmal die Funktionen von beiden Abdeckungen..

[Bild: twingo-06135702-uKA.jpg]

[Bild: twingo-06135726-D1h.jpg]

und hier mal mein Typenschild von der Beifahrerseite.. ich hab hier gesehen das wir einen Profi haben der mir das mal ins Detail deuten kann.. wäre das evtl möglich auch mit meinem Typenschild?? mal so lieb frag an den jeweiligen User... das wäre echt prima..

[Bild: twingo-06135904-K5N.jpg]

Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Der User kann ja mal machen, aber schreiben kann er erst wieder in zwei Tagen.
Wo liegt denn jetzt der Mehrwert in den zwei Abdeckungen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
das die Beleuchtung sowie auch die Halterung mit der vorherigen nicht übereingestimmt hatte.. Des Weiteren hat auch der Stecker nicht gepasst.. somit musste erstmal eine Art Notlösung her damit man auch im dunklen einsteigen kann.. bzw. damit die Frau sich nicht beschwert.

Ich werde am Wochenende mal durch Bonn fahren und die Schrottis abgrasen.. evtl findet man ja was zum guten Kurs und kann direkt tauschen.

Also vielen Dank von mir an den User für die Infos Wink Riesen Dank aber schonmal vorab dafür.
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Edit, du warst schneller ...
Ach so, mit Abdeckung meintest du die Leuchte. Du bräuchtest ja eigentlich die Version mit dem Schalter in der Mitte.

Ich habe meine neulich für 15€ + Versand bei Ebay bekommen, aber so oft gibts die wohl nicht oder die nehmen unverschämte Preise. Kannst ja erstmal mit dem Provisorium fahren und immer mal bei Ebay schauen oder hier im Forum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
ja das dachte ich mir auch.. ich fahre erstmal so rum und suche nebenher nach einer passenden.
Falls man nichts finden sollte dem Sommer über, werde ich mich ans modellieren machen, aber dann werde ich wohl auch direkt eine andere Leuchte einbauen wenn ich eh schon am umbauen sein sollte.. aber das ist erstmal nicht das Ziel, bzw. der Weg zum Ziel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Nur Geduld, da findet sich schon was mit der Zeit Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
das denke ich auch. Der Twingo ist ja ein Massenprodukt und verdammt viel unterwegs.. daher denke ich mal das da schon bald sich was finden lässt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
WENN DU JA WOCHENENDE NACH BONN STÖBERN GEHEN WILLST KANNSE DICH JA VORHER MELDEN1 KÖNNEN DANN WIEDER ZUSAMMEN LOS UND ICH KENN MICH JA GUT AUS
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Hi Mario,

Wie schaut es denn vor dem we bei dir aus??
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Dafür gibt es eine PN Funktion meine lieben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
ne das ist im Bezug auf diesen Thread hier nicht so ganz richtig Wink.. sonst gern Herr Admin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Was die ovale Plakette angeht... sind unsere zwei sehr ähnlich.
Die Unterschiede:
Meiner C060; Deiner C06D (was auch immer das heißen mag)
Lackfarbe: NV -> Perleffekt, 676 -> Perlmut Schwarz
Abgesehen von der Seriennummer ist der Rest wie bei meinem.
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
also ist dann der Lackcode NV676 = Perlmut Schwarz Perleffekt...mmhh warum nicht einfach "schwarz metallic"...

evtl heißt das "D" = 16V... mal so rein spontan einwerf..
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
"D"=16V macht keinen Sinn...
Wenn ich allerdings bei diversen Online Händlern nach schaue, behaupten deren Auswahlmenü's bisher IMMER, daß der C060 ein 60PS 16V ist...
Ich hab' wohl mal wieder ne Extrawurst mit 75PS...
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Meiner hat wohl was mit 75 oder 78PS war nur eine dumme Idee mit dem d lach.. Aber ein bestimmter User wird uns bestimmt genau erklären was wie gemeint ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo C06 Dynamique "Oli" in Perlmutt Schwarz EZ: 2003 - Daily Driver Jan 9 6.066 11.02.2021, 17:14
Letzter Beitrag: Jan
  C06005 16V Dynamique Marco-C060 32 32.347 14.05.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Marco-C060
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.799 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Hier mein "Schwarzer"... chepp 6 6.211 11.02.2015, 11:08
Letzter Beitrag: Kevinc06
ZZTwingo1 Mein neuer kleiner Schwarzer... Mythrandir 9 13.327 12.01.2015, 12:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Schwarzer Twingo aus Unterfranken Ed von Schleck 19 21.568 02.09.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Ed von Schleck
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.361 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
ZZTwingo1 mein kleiner schwarzer Bassfrosch 8 9.059 05.10.2013, 13:19
Letzter Beitrag: Hausen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste