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		Keine Fehler hinterlegt.
Werkstatt hat die erneuerten Sachen überprüft (da typische Twingo Teile).
Morgen kommt die Brücke runter um an die Drosselklappe zu gelangen.
Stand wohl ein Haufen Sprit in den Zylindern
	
	
	
	
	
 
 
	
	
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		DK i.O
Krafstoffdruck i.O.
Jetzt werden die Einspritzdüsen gecheckt.
Liegt dann immer noch kein Befund vor warten wir bis Montag, da dann der Werkstattinhaber aus dem Urlaub kommt und wir uns über die Kosten klarwerden müssen.
Im Zweifelsfalle steht nächste Woche ein Twingo als Schlachtfahrzeug bei ebay
	
	
	
	
	
 
 
	
	
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		Das war es dann.
Steht bei Mobile drin.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Das ist schade, aber dann ist es eben so.
Sollte es dennoch nochmal ein Twingo werden nimm entweder den D7F oder wenn es unbedingt ein 16 Ventiler sein soll einen  ab 2005.
	
	
	
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		Bei allem Hass, der 16V vor Facelift war elektrisch nicht dolles, ich glaube deine Werkstatt ist unfähig.
Die Anzeige (Kleve?) habe ich auch nicht gefunden, verlinke mal.
	
	
	
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		Ich sehe in der Anzeige dass der MAP Sensor getauscht wurde.
Ja sind die denn blöd?
Warum reparieren die nicht das Anschlusskabel, denn DAS ist 
DER Fehler beim 16V vor 2005.
Mit der Hand vors Hirn hau.
http://www.twingotuningforum.de/thread-30056.html
Fehlersuche im Allgemeinen ist das eine.
Aber ein bisschen Erfahrung muss sein, dann kann man so irre Aktionen und Frust leicht vermeiden.
	
 
	
	
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		Kabel wurde m.W.n erneuert
	
	
	
	
	
 
 
	
	
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		Supi.
Jetzt versagt mir der Haufen den Gefolgsam und stellt die Weichen für den weiteren Weg
Vorhin war ein Interessent da der den Trümmer wieder auf die Straße bringen wollte, und was ist?
Springt sehr quälend an dreht mit Vollgas nur knapp über Leerlaufdrehzahl und macht jeder Nebelmaschine Konkurrenz.
Am Freitag habe ich den Karren noch aus eigener Kraft 10km hierhin gefahren.......
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Schade leider zuweit weg,sonst würde ich ihn nehmen.
Wo steht er ,also Bundesland und Ort
	
	
	
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3